|
|||
|
|||
Speedport 723V Typ A Reconnect
Hey Leute,
habe diesen Thread vor ca nem Monat schon mal ins Leben gerufen, aber da nix dabei raus kam ein neuer Anlauf: Ich finde/es gibt kein Reconnect-Script für den Speedport 723V Typ A FW: 1.00.074 Das Hauptproblem, scheint darin zu bstehen, dass man nicht wie bei früheren Speedports über "http//speedport.ip" sondern "**External links are only visible to Support Staff** auf den Speedport zugreift. Falls jemand ein Script oder nen Lösungsansatz hat bitte posten. MfG Moep ps: Das mit dem "manuellen Reconnect" per "Internet Trennen" und "Internet verbinden" funzt nicht mehr, da ich die Firmware geupdatet habe-.- Last edited by MOEP_BIBER; 14.06.2011 at 23:45. |
|
|||
|
|||
Haben Sie schon Ihren Router Hersteller kontaktiert?
|
|
|||
|
|||
Nein, aber ein anderer User hat schon einmal den Hersteller(Huawei) angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Last edited by MOEP_BIBER; 15.06.2011 at 17:05. |
|
|||
|
|||
Haben Sie schon das Handbuch gelesen?
|
|
|||
|
|||
Ja das habe ich schon gelesen^^
Nichts über Reconnect drin =) |
|
|||
|
|||
Sie finden nichts betreffend 'Reset', 'Reboot', Neustart, oder 'Restart'?
|
|
|||
|
|||
Man kann den Router manuell über den Browser neustarten, jedoch dauert das 1. sehr lange und 2. muss das eben manuell geschehen.
Sonst steht auch nichts weiteres im Handbuch. |
|
|||
|
|||
Dann ist es nicht der Mühe wert.
Eine bessere Idee ist mehrere Dateien gleichzeitig herunterzuladen und mehrere Hostern gleichzeitig zu verwenden. Last edited by remi; 18.06.2011 at 12:27. Reason: Datei -> Dateien |
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt n Premium Account zugelegt und ich hoffe, dass irgendwann doch ein Reconnect-Script auftaucht.
|
|
|||
|
|||
Haben Sie "**External links are only visible to Support Staff** (oder "**External links are only visible to Support Staff**) schon probiert?
|
|
|||
|
|||
Routercontrol unterstützt den Speedport nicht.
|
|
|||
|
|||
Wäre nett wenn jemand ein Script postn könnte!
|
|
|||
|
|||
Wenn Sie ein Skript bekommen möchten, lesen Sie bitte "Erste Schritte zum Reconnect".
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|