JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 11.06.2009, 20:51
dirkes
Guest

Default Updates Version 0.6.111 mache reconnect Probleme

Hallo liebe Supporter des JDownloaders,

Mir ist aufgefallen, das die heute (11.juni - 20:00 UHR) von mir geladenen Updates einen Fehler bei ReConnect verursachen.

Ich nutze einen T-Speeport 700V Router, der über ein BATCH Script in JDownloader (Mithilfe der Software "RouterControl") reconnectet wird.

Dies funktionierte bis heute einwandfrei.

Nach dem einspielen der oben genannten 6 Updates verhält sich der JDownloader so, das fortlaufende Reconnects durchgeführt werden.
Die erste datei wird korrekt geladen, JDownloader erkennt beim Versuch der 2. Datei lange Wartezweit und startet reconnect. Dateistatus steht auf Verbinde.. , einige sekunden später wieder eine reconnect ... das geht fortlaufend so weiter.

Testweise löschte ich jetzt das kompl. JDownloader erzeichnis und entpackt den Inhalt der JDownloader_0.6.111.zip dorthin erneut. Nach erstellung der Konfiguration (aber ohne UPDATES) funktionierte der Reconnect wieder korrekt. Wird nun wieder ein UPDATE durchgeführt, sind wieder reproduzierbar die Probleme vorhanden.

Beste Grüsse
DIRK
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 21:07
BadDaemon
Guest

Stehe seit heute (11.06.) Mittag, seit dem Download der neuesten Updates vor dem selben Problem. Habe auch schon das Script für meinen Router (T-Sinus 154 DSL FW3) neu schreiben lassen - hat nichts geholfen. probiere jetzt dann ebenfalls neuinstallation des JDownloaders und werde die Updates NICHT herunterladen.
Hoffe, bald eine Meldung hier zu lesen dass das Problem behoben wurde

Danke und MFG
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 21:14
jimpanse
Guest

Schon

Quote:
Zitat von Jiaz
Workaround bis zum Update: Config-Netzwerk-haken bei "downloads warten auf reconnect" raus
probiert ?
Reply With Quote
Old 11.06.2009, 21:28
BadDaemon
Guest

Hab den Thread wohl übersehen, hab den erst besten Thread über das problem entdeckt und mit rein gepostet. Danke
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules