|
|||
|
|||
Updates Version 0.6.111 mache reconnect Probleme
Hallo liebe Supporter des JDownloaders,
Mir ist aufgefallen, das die heute (11.juni - 20:00 UHR) von mir geladenen Updates einen Fehler bei ReConnect verursachen. Ich nutze einen T-Speeport 700V Router, der über ein BATCH Script in JDownloader (Mithilfe der Software "RouterControl") reconnectet wird. Dies funktionierte bis heute einwandfrei. Nach dem einspielen der oben genannten 6 Updates verhält sich der JDownloader so, das fortlaufende Reconnects durchgeführt werden. Die erste datei wird korrekt geladen, JDownloader erkennt beim Versuch der 2. Datei lange Wartezweit und startet reconnect. Dateistatus steht auf Verbinde.. , einige sekunden später wieder eine reconnect ... das geht fortlaufend so weiter. Testweise löschte ich jetzt das kompl. JDownloader erzeichnis und entpackt den Inhalt der JDownloader_0.6.111.zip dorthin erneut. Nach erstellung der Konfiguration (aber ohne UPDATES) funktionierte der Reconnect wieder korrekt. Wird nun wieder ein UPDATE durchgeführt, sind wieder reproduzierbar die Probleme vorhanden. Beste Grüsse DIRK |
|
|||
|
|||
Stehe seit heute (11.06.) Mittag, seit dem Download der neuesten Updates vor dem selben Problem. Habe auch schon das Script für meinen Router (T-Sinus 154 DSL FW3) neu schreiben lassen - hat nichts geholfen. probiere jetzt dann ebenfalls neuinstallation des JDownloaders und werde die Updates NICHT herunterladen.
Hoffe, bald eine Meldung hier zu lesen dass das Problem behoben wurde Danke und MFG |
|
|||
|
|||
Schon
Quote:
|
|
|||
|
|||
Hab den Thread wohl übersehen, hab den erst besten Thread über das problem entdeckt und mit rein gepostet. Danke
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|