|
|||
|
|||
Reconnect funzt nicht mehr
Jdownloader kann Routereinstellungen nicht ermitteln.
Das kommt immer wenn ich den Router automatisch ermitteln will, iwie geht das seit ner woche nicht mehr und ich würd gern wissen wie bekomm ich das wieder hin ^^ Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
Wie wäre es damit, dass du mal unter deinen Router schaust, wie er heisst und ihn manuell auswählst?
|
|
|||
|
|||
Damit funzt es auch nich, hatte ich vergessen zu schreiben -.-
ich hab speedport w501v aber als es noch mit nem autosuchlauf ging hatte ich immer einen anderen router -.- |
|
|||
|
|||
Am einfachsten ist, wenn du den Router Recorder benutzt. Probiers mal aus! (In den Einstellungen auf einfache Ansicht schalten.)
|
|
|||
|
|||
schade nur das mein router sich nich über den rechner reconnecten lässt er trennt nur und sagt er ist fertig
|
|
|||
|
|||
kann mir da keiner helfen?
|
|
|||
|
|||
Was meinst du mit er trennt nur und ist dann fertig? Du bekommst also keine neue IP Adresse, wenn du von Hand in deinem Router Web Menü die Verbindung kappst?
|
|
|||
|
|||
er trennt die verbindung nur, danach muss ich stecker raus und wieder rein machen sonst connectet er nciht neu
|
|
|||
|
|||
Wenn du Lust hast, schau ich mir das gerne per Teamviewer an. Schreib mir einfach ne PN wenn du willst, mit ID+Passwort.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|