|
|||
|
|||
Verzweifle bei w503v typ a
hallo meine lieben freunde
ich bin jetzt schon seit 4 tagen am verzweifeln mit dem reconnect eines speedport w 503v typ a ich habe zwar schon die ein oder andere anleitung gefunden doch funzt es bei mir nicht und ich bin auch einwenig der computerkrüpel ich würde mich super freun wenn mir jemand eine anleitung geben kann (am besten mit screenshots) damit ich das hin bekomme danke schonmal |
|
|||
|
|||
Haben Sie "Erste Schritte zum Reconnect" schon gelesen?
|
|
|||
|
|||
ja habe ich schon ausprobiert der router steht nicht in der liste und das mit dem eigenem script schreiben funktioniert auch nicht
|
|
||||
|
||||
Starten Sie JDownloader, setzen Sie Log Level=ALL, neustart JDownloader.
Rekord ein Skript für reconnect. Wenn das Skript nicht ändern Ihre IP-Adresse, kopieren Sie das Skript in einer Nachricht, und rekord ein "Raw Mode" Skript für reconnect. Wenn das Skript nicht ändern Ihre IP-Adresse, kopieren Sie das Skript in das Nachricht. Hochladen Sie Ihr Protokoll. GreeZ drbits Start JDownloader, set Log Level=ALL, restart JDownloader. Record a reconnect script. If the script does not change your IP address, copy the script into a message, and record a "Raw Mode" script. If the script does not work, copy it into a message and upload your log. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|