|
|||
|
|||
Hilfe bei Reconnect - nichts funktioniert
Hallo,
ich besitze die Fritzbox 7112, mit der Firmware:87.04.80 Ich habe bisher alles versucht, den automatischen Reconnect in JDowloader einzufügen, nichts funktioniert... Betriebssystem: Windows 7 Ich besitze eine dynamische IP-Adresse UPNP ist aktiviert Reconnect Skript habe ich mit einem erfolgreichen Reconnect über das Konfiguarationsmenü des Routers aufgenommen, aber es klappt anschließend nicht mehr, wenn ich den automatischen Reconnect ausführen will Ich habe mir sämtliche bat-Dateien runtergeladen und bei extern eingefügt, klappt aber ebenfalls nicht EDIT: Also mittlerweile klappt der manuelle Reconnect über eine bat-Datei. D.h. ich habe die bat-Fatei über extern dem JDwonloader zugefügt und wenn ich nun auf manuellen Reconnect klicke, funktioniert es Der automatische Reconnect funzt aber immernoch nicht... Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen Gruß Marco Last edited by myebay18; 24.02.2011 at 14:13. |
|
|||
|
|||
Dann ist es unmöglich eine andere IP-Adresse zu bekommen und dass ist das Ziel der Reconnect Funktion.
|
|
|||
|
|||
Oh sorry, ich meinte, ich besitze eine dynamische^^
|
|
|||
|
|||
Warum versuchen Sie nicht die Batch-Methode in die Reconnect Einstellungen?
|
|
||||
|
||||
@myebay18
Du meinst der Reconnect geht aber wird nicht automatisch ausgeführt wenn bei einem Hoster ein Limit erreicht ist ? Hast du oben in der Toolbar die reconnect-checkbox aktiviert (2 blaue kreisende Pfeile als Checkbox) ? GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|