|
|||
|
|||
JDownloader kann plötzlich nicht mehr reconnecten !
Hallo !
Kann mir einer helfen ? Vor ca. 6 Stunden habe ich das problem bemerkt, da hat mein Jdownloader neme reconnected:outch::outch: aber das ganz plötzlich, davor ging das einwandfrei ! Ich bekomms nicht mehr hin, unter einstellungen find ich meine IP , unten bei IP adresse ändern kommt dann das der net machen kann...muss jetzt 45 Min. immer wartenx) und ich hab noch 12 Parts downloaden... Hoffe jemand kann mir schnell helfen ! Mfg LetzFetzii |
|
||||
|
||||
Und die wichtigen Infos wie z.B. welchen Router du hast und ob sich da das Passwort geändert hat und so haste leider weggelassen...
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Okay :s !
Tschuldigung, das ich so spät antworte, war beschäftigt :S Ich hab ein Hercules Router HWRN-300 und nein, PW hat sich auch nicht geändert, ich finde den Router aber auch nicht Manuell ! Mfg |
|
|||
|
|||
Haben Sie die Reconnect Funktion im Toolbar eingeschaltet?
|
|
||||
|
||||
Dann mach doch mit dem Reconnect Wizard bzw. Recorder n neues Reconnect Script wenns zuvor so ging.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
aber das hat doch zuvor so klasse geklappt :(
Ich hab (oben bei dem einen Zeichen) wieder eingeschaltet da wegen zuoftigem reconnect fail automatisch ausgeschaltet wurde. Könntet ihr mich weiterleiten zu diesen Skripts ? den ich suche und finde gar nichts.. -.- |
|
|||
|
|||
Lesen Sie bitte "Erste Schritte zum Reconnect".
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|