|
|||
|
|||
[Router]D-Link DI-635
Servus,
seit gestern habe ich folgendes Problem: Der Reconnect startet wie immer (ich nutze ein Batch Script, was bis gestern 100% funktioniert hat), dann kommt irgendwann ein Popup, was mir anzeigt "Die IP offline wurde als nicht erlaubt identifiziert". Dann wiederholt sich der Reconnect, obwohl zwischenzeitlich eine Verbindung aufgebaut wurde, bis die Anzahl der Wiederholungen überschritten ist. Selbiges Problem habe ich mit dem beigefügten Liveheader/Curl Script (welches ebenfalls bis gestern funktioniert hat). Zu erwähnen wäre noch, das der Reconnect, wenn ich ihn manuell durchführe einwandfrei funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie dieser Fehler zu beheben ist? MfG n0ri |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hab das gleiche Problem seit gestern (11.06.09). Hinzufügen muss ich aber noch das dieses Problem schon immer bestand wenn ich die Batch-Datei über den "Batch" Reiter ausführe. Als Workaround hab ich die bat-Datei in eine exe umgewandelt und dann über "Extern" ausgeführt und das funktionierte jetzt schon seit über einem Jahr. mfg ikons P.S. ich muss auch noch hinzufügen das ich einen anderen Router habe (Netgera WGR614v7). Lässt mich dann allerdings vermuten das es kein Routerproblem ist. Last edited by ikons; 12.06.2009 at 18:54. |
|
|||
|
|||
Same Problem with AVM!FRITZ Fon 7150
Hi,
since yesterday with half of the reconnects the retrieved IP is declared to be invalid?! I did not change anything in the scripting, just did the update from 0.5.946 to 0.6.111. It is strange in so far as the IP is changing as expected with manual and automatic reconnect, so not really a mistake. But than in the status bar the IP address is called "offline". In the field Reconnect IP-Check I have: RegEx zum Filtern der IP: Address\: ([0-9.]*)\<\/body\> Erlaubte IP: \b(?:(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?).){3}(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?)\b But I'm not really expert in interpreting that. Can anybody help please? |
|
|||
|
|||
Workaround aus dem 0.6.111 Sammelthreat:
http://board.jdownloader.net/showpos...35&postcount=6 |
|
|||
|
|||
Ich habe mal ein bischen bei google gesucht und folgende Lösung gefunden.
Öffnet die Einstellungen und den Download/Netzwerk Reiter. Unter Downloadsteuerung entfernt ihr nun die Haken bei:
MfG n0ri |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|