|
|||
|
|||
Problem mit Speedport w502v Typ A (fw 1.24)
Hi,
also ich habe bei meinem speedport w502v bei den Live Header/Curl Einstellungen den Router: "T-COM Router siehe Beschreibung fast alle Speedports" genommen, bei Benutzer und Passwort das Routerpasswort eingegeben, und als IP habe ich speedport.ip. Wenn ich dann unten links auf "Ändere IP" klicke funktioniert es auch sofort und dauert nur 13sec. Aber wenn ich dann mehre Dateien laden möchte und auf "Auto Reconnect" stelle, dann zeigt er unten in der Leiste immer wieder an: "Reconnect alte IP:xx.xxx.xxx.xxx und danach "Reconnect neue IP:xx.xxx.xxx.xxx, dann geht die Leiste unten kurz weg, aber dann taucht die sofort wieder auf und dann steht da wieder das gleiche, bloß mit ner anderen IP. :( Bei den Dateien steht dann immer nur: Verbinde....,aber es lädt nich. Wenn ich dann aber auf Stop drücke dann geht die Leiste weg, und dann drück ich auf Play und es geht wieder. Aber ich will ja das es automatisch geht, also wenn mir vielleicht jemand bei meinem etwas komplizierten Problem helfen könnte, wär ich echt dankbar. |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt...ich hab einfach bei den netzwerk-optionen das Häckchen bei "Downloads warten auf Reconnect" weggemacht. Jetzt gehts wieder...:)
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|