JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 23.11.2019, 18:45
francwalter francwalter is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Default Kann Captcha nicht selbst lösen

Hallo


seit einiger Zeit kriege ich bei Captchas gar keine Gelegenheit mehr, es selbst zu lösen ("Dialogfenster in JDownloader" "Manuelles Captcha-Lösen"). Es wird sofort zu 9kw weitergeleitet ("Voll automatisiertes Captcha-Lösen via 9kw.eu") und recht oft können die Captchas dort gar nicht mehr gelöst werden.


Ich hab aber meine Einstellungen schon immer so, dass das Captcha erst nach gewisser Zeit zu 9kw.eu geleitet wird, davor sollte es eigentlich mir präsentiert werden.


Hab ich vielleicht umnachtet die Einstellungen geändert? Sie sind ja unintuitiv genug
Oder ist da was anders geworden?


Danke.
Gruß francwalter


JDownloader2 vom 21.11.2019 14:24:24 auf MacBook OS 10.11.6
Reply With Quote
  #2  
Old 23.11.2019, 20:31
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by francwalter View Post
seit einiger Zeit kriege ich bei Captchas gar keine Gelegenheit mehr, es selbst zu lösen ("Dialogfenster in JDownloader" "Manuelles Captcha-Lösen").
Für ReCaptchas brauchst dazu oft noch "Dialogfenster in Browser" (Manuelles Captcha-Lösen im Browser).

Quote:
Originally Posted by francwalter View Post
Es wird sofort zu 9kw weitergeleitet ("Voll automatisiertes Captcha-Lösen via 9kw.eu") und recht oft können die Captchas dort gar nicht mehr gelöst werden.
Welche Captchas genau können gar nicht mehr gelöst werden?
Früher konnte man sagen SO aber der Dienst ist ja Geschichte.

Derzeit gibt es zwar einpaar Prozent ungelöste Captchas (meist ReCaptchas) am Tag aber in den meisten Fällen liegt es an anderen Faktoren. Dazu werden ungelöste Captchas vom JD auch nochmal eingereicht.

Ansonsten übersende mir bitte einfach deine Userid oder eine Captchaid als private Nachricht.
Gerne überprüfe ich das Anliegen im System von 9kw.eu

EDIT:
Ungelöst war nur ein einziges reCaptcha laut übermittelten Account. 5 Lösungen blieben ungenutzt und alle anderen 11 Lösungen hat der JDownloader abgeholt und erhalten. Das Problem ist in JDownloader zu suchen und vermutlich sind es die Timeoutwerte.

Quote:
Originally Posted by francwalter View Post
Hab ich vielleicht umnachtet die Einstellungen geändert? Sie sind ja unintuitiv genug
Siehe oben. Alternativ einfach JDownloader komplett neu aufsetzen und dann den Weg beschreiben mit welchen Einstellungen bzw. Daten es reproduzierbar ist.

Quote:
Originally Posted by francwalter View Post
Sie sind ja unintuitiv genug
Willst Dich etwa als neuer UI/UX Designer zur Verfügung stellen?

Quote:
Originally Posted by francwalter View Post
Oder ist da was anders geworden?
Meines Wissens nicht.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 24.11.2019 at 11:28.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:38.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.