|
|||
|
|||
![]()
Hi,
seite heute morgen bekomme ich kaum neue DLCs von filecrypt.co geadded. Im Statusfenster steht ewig: "Online-Überprüfung" und nichts passiert weiter. Habs sowohl per Click'n Load als auch per manuellem Laden des DLCs probiert. DLC link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** log: 19.03.25 12.44.11 <--> 19.03.25 12.45.18 jdlog://0789411370661/ Jemand ne Idee? Danke und Gruß Last edited by rocco123; 19.03.2025 at 13:59. |
|
||||
|
||||
![]()
@rocco123: Danke, ich bin dran.
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es einen Workaround?
Ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber das crasht mit meinen gesammten JD. Ich muss den per Taskmanager killen und restarten wenn der sich weggehangen hat... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja: Filecrypt Links nicht hinzufügen sondern über den Browser auf der Filecrypt Webseite bis zum CNL Button navigieren und diesen nutzen.
Genauere Anleitung (alles bzlg "cutcaptcha" ignorieren): https://support.jdownloader.org/know...-not-supported
|
|||
|
|||
![]()
Das mache ich nur so und trotzdem hängt es.
|
|
||||
|
||||
![]()
@rocco123: Kannst du bitte nochmals ein Log erstellen in der Situation. Ich brauche eines um sicher zu sein, das es wirklich mein Problem ist, an dem ich gerade arbeite
|
|||
|
|||
![]()
JDownloader neu gestartet und dann diesen Container per CNL versucht hinzuzufügen:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 20.03.25 20.34.07 <--> 20.03.25 20.35.02 jdlog://3989411370661/ Linksammler landet direkt in Endlosschleife |
|
||||
|
||||
![]()
@rocco123: Vielen Dank für das Log, es bestätigt meine Vermutung bzw die Problemursache.
Deaktiviere mal den/die Mediafire Account(s) in Einstellungen->Accounts Es kommt hier zu einem Deadlock (Update dazu kommt morgen) und dann steht alles mehr oder weniger Still Alternativ mal den Account Rechtsklick Refresh versuchen (keine Ahnung ob dort nicht auch der Deadlock passiert) Zur Sicherheit einfach mal alle Accounts via Rechtsklick Refresh machen.
|
|||
|
|||
![]()
Sauber, danke. Hat funktioniert!
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der richtige Fix kommt natürlich noch mit dem nächsten Update
|
||||
|
||||
![]()
CORE-Updates have been released!
All announced bugfixes and features are live! Please update your JDownloader and report any issues you find asap. If this thread gets marked as "[Solved]" by our forum staff you can still post in it and we will read- and reply to it! CORE-Updates wurden released! Alle angekündigten Bugfixes/Features sind nun verfügbar! Bitte JDownloader updaten und eventuelle Bugs schnellstmöglich an uns melden. Falls dieser Thread vom Team als "[Erledigt]" markiert wird, kannst du weiterhin darin antworten und wir lesen/beantworten auch solche Threads! -psp-
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|