|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
JDownloader läuft headless auf einem Pi. Ich kann problemlos Links über das Handy (MyJDownloader ist dort installiert) zum Pi senden. Neulich habe ich den JDownloader auf dem Pi umbenannt und seither geht das gleiche über den Browser am Computer nicht mehr. Ich nutze hier Firefox unter Ubuntu 22.04. Ich klicke auf "Click'n Load -> "Links wurden erfolgreich übertragen" ; wechsel ich dann zum JDownloader finde ich nichts im Link-Sammler. |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte gehe zunächst unser CNL Troubleshooting durch:
https://support.jdownloader.org/de/k...-does-not-work
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich gemacht. Was funktionierte war ein neues Profil anzulegen und das Addon neu zu installieren. Habe dann in meinem alten Profil das Addon deinstalliert, Firefox neu gestartet und das Addon wieder installiert. Geht nicht mehr.
NoScript ist deaktiviert (schon länger). Das Problem tritt auf nachdem ich JDownloader umbenannt habe. Kann es sein, dass trotz deinstallation irgendwelche Daten zurück bleiben? |
|
||||
|
||||
![]()
Poste bitte einen Screenshot von den MyJDownloader Addon-Einstellungen in dem Browserprofil in dem es Probleme bereitet.
|
|||
|
|||
![]()
Meinst du das?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein die Einstellungen in dem myjdownloader Browser-Addon innerhalb deines Browsers also oben rechts auf das myjd Symbol klicken -> Zahnradsymbol
|
|||
|
|||
![]()
Bitte sehr. Teilweise etwas blass weil das Fenster ausgeblendet wurde wenn ich einen Screenshot erstellt habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Ellmann: Ich würde hier Teamviewer vorschlagen um sich die Situation gemeinsam *vor Ort* anzuschauen. Schreib uns an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
![]()
Ich erstelle mir erst einmal ein neues firefox-profil mit allen Einstellungen und addons und teste das. Das wäre ohnehin mal nötig. Könnt das zunächst auf erledigt oder so setzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Done.
Unser Angebot mit der Hilfe per Teamviewer steht weiterhin und du kannst jederzeit weitere Informationen in diesem Thread ergänzen.
|
||||
|
||||
![]()
@Ellmann: Meld dich dann einfach wenn du weitere Fragen hast oder gar die Lösung
![]()
Display Modes | |
|
|