Hallo!
Ich möchte auf YouTube das Video einer englischen Präsentation runterladen. Aus welchem Grund auch immer ist das Video altersbeschränkt.
Das Runterladen mit J-Downloader funktioniert deshalb nicht, es kommt die Fehlermeldung: Error - w0bC6CAtfBE Sign in to confirm your age
Um das Video trotz Altersbeschränkung mit JDL runter laden zu können, bin ich auf folgende Seite gegangen, um mein JD-Account via "Cookie login" anzupassen:
https://support.jdownloader.org/Know...n-instructions
Ich bin auf YouTube mit meinem Konto angemeldet, bin über 18, kann das Video somit problemlos anschauen.
Leider schaffe ich es jedoch nicht, den YouTube-Account in der Account-Verwaltung von JDL hinzuzufügen.
Vielleicht kann mir ja geholfen werden, indem ich meine Schritte nochmal aufzeige:
- Bin auf die Startseite von YouTube.com (DE) gegangen, bin dort eingeloggt.
- Habe dann von dieser YouTube-Startseite aus die Browser-Erweiterung "FlagCookies" genutzt, bin dann hier unter "Einstellungen" runter gescrollt und habe den entsprechenden Button gedrückt (siehe Screenshots 1 und 2).
- Habe danach in JDL die Accountverwaltung aufgerufen und bin dort dann auf "Hinzufügen" und habe in der Liste "YouTube.Com" ausgewählt.
- Dort war dann unter Punkt 2 das Namenfeld automatisch ausgefüllt und ich habe mein YouTube-Passwort darunter eingegeben (siehe Screenshot 3).
- Nach "Speichern" kamen folgende Fehlermeldungen (siehe Screenshot 4 und 5)
Könnt Ihr mir sagen, wo mein Fehler liegt?
Schönen Gruß! Franky