Quote:
Originally Posted by Jiaz
Hoster erlauben mehrere Chunks/Resume meist nur für zahlende Premium Kunden. Und wenn man Premium Nutzer ist, sollte in der Regel ein/zwei Chunks/Verbindungen für guten Speed reichen. Zuviele Verbindungen können schnell zu Downloadprobleme oder temp. IP Sperren führen. Daher nur dann höhere Werte nutzen, sofern wirklich nötig.
|
Hallo Jiaz,
ich habe einen Premium Account bei Linksnappy und meine Einstellungen für Downloads über Linksnappy im JD sind:
Max. gleichzeitige Downloads: 5
Max. Verbindungen pro Download: 1
Mit dem Wert "5" bei "Max. gleichzeitige Downloads" habe ich vollen Speed - setze ich den Wert herunter fällt der Speed deutlich. Mir wäre es auch lieber den Wert auf "1" zu setzen, damit immer nur ein Archive geladen wird. Funktioniert aber nicht - warum auch immer.
Quote:
Originally Posted by Jiaz
Ebenfalls möglich das der Anbieter hier die Datenrate entsprechend limitiert damit das Video gestreamt werden kann aber Downloads nicht wirklich schneller sind. Es soll ja angeschaut und nicht explizit heruntergeladen werden. Kannst du nochmal ein/zwei weitere Beispiele geben?
|
Ok.
Weitere Beispiele wären - irgendein Video von:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
oder
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Ist mir nur aufgefallen, bin schon froh, daß IHR das überhaupt hinbekommen habt Videos von vk.com zu laden!!! Und wenn, wie pspzockerscene es angekündigt hat, es eine Option im nächsten CORE-Update gibt, sollte der Speed auch steigen.