JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.03.2017, 17:40
SmackMack SmackMack is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Feb 2017
Posts: 16
Default Jiaz, mein Problem ist immer noch nicht gelöst!

Vielleicht magst du dich in mein ersten Thread angegriffen gefühlt haben, weil ich nicht nachvollziehen konnte, warum du irgendwelche imaginäre Möglichkeiten von Ursachen in den Raum stellst, obwohl man hätte herauslesen können, dass diese Ursachen definitiv keine Rolle in meinem Fall spielt, aber "gelöst" war mein Problem mit sicherheit nicht!

Nocheinmal... Ich hatte zuvor mit Windows 7 nie ein Problem mit Jdownloader gehabt. Seitdem ich mir Windows 10 Professional auf mein Rechner gemacht habe und mit den Standart Einstellungen Sachen über Uploaded runtergeladen habe, fällt der Download plötzlich von >15MB auf max 900Kbits - 0 Kbits in sekunden Takt. Mir ist aufgefallen, dass der Download rapide fällt, wenn der erste CRC-Check einer heruntergeladenen Datei beginnt. (Meistens sind große Daten in mehrere Pakete geteilt) Würde die Datei in nur einem Archiv gepackt sein, würde das Problem wahrscheinlich nicht auftauchen. Könnte meine NAS vielleicht die Ursache sein? Vielleicht hat sich automatisch ein Softwareupdate installiert, in der ich irgendetwas freischalten muss?
Reply With Quote
  #2  
Old 15.03.2017, 22:42
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,121
Default

War das der Ursprungsthread?
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=72829

Habe den mal geschlossen, da du dort eh nicht der TS warst.

Bedenke [Solved] Threads sind nicht grundsäzulich geschlossen - du kannst dort weiterhin posten und wir lesen mit ...

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 21.03.2017, 16:28
SmackMack SmackMack is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Feb 2017
Posts: 16
Default

Richtig!
Also ich habe eine vollwertige Java Version 121 installiert und das Problem mit dem CRC Check funktioniert immer noch nicht :-(
Auch wenn ich z.B eine Datei manuell entpacke, funktioniert der Download nicht.
Reply With Quote
  #4  
Old 24.03.2017, 16:59
Web4Junior
Guest
 
Posts: n/a
Default

Beim CRC-Check / Entpacken werden alle Dateien noch einmal geladen. Wenn der JD auf deinem Rechner läuft, die Festplatte allerdings auf deiner NAS ist, dann wird das natürlich kurzfrisitg erstmal die Netzwerkbandbreite fressen.
Ebenso wird der jDownloader auch ausgebremst, wenn die HDD zu langsam ist, da das Programm dann die Daten nicht auf die Festplatte schreiben kann.

Die langsamste Komponente eines Systems bestimmt immer die Maximalgeschwindigkeit.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:37.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.