JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.04.2020, 04:15
DerDickeDaniel1975 DerDickeDaniel1975 is offline
Baby Loader
 
Join Date: Apr 2020
Posts: 6
Default "Novafile.com" - Wartezeit trotz Reconnects ?

Hallo,

habe mich bei "Novafile.com" registriert, nicht Premium, sondern die Freeuserregistrierung, da der Hoster dann die Hälfte schneller lädt (45/sec).

Naja, jedenfalls: Wenn er nach dem 1. Download die nachfolgenden herunterladen will, sehe ich, dass JD knapp 75 Minuten vor dem erneuten Download warten soll ...

Also machte ich einen erneuten Reconnect, trotzdem steht immernoch die Warteit von 01:15 Stunden. Hat es irgendwas mit den Cookies zu tun ?!


HIIIILFE !
Reply With Quote
  #2  
Old 14.04.2020, 13:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Hallo,

JDownloader erkennt Reconnects nur, wenn du diese innerhalb von JD über den Reconnect Button ausführst.
Deine Beschreibung hört sich so an als hättest du den Reconnect außerhalb von JD gemacht daher kann dieser nicht "wissen", dass es einen gab.

Hast du irgendwelche Accounts für Novafile z.B. nen Free Account?
Bitte bedenke, dass Hoster bei der Verwendung von Free Accounts die Wartezeit idR auf dem Account speichern und NICHT auf deiner IP d.h. mit einem Reconnect kannst du eine Account-Wartezeit idR. nicht zurücksetzen.
Hast du es auch mal per Browser gegengeprüft?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 16.04.2020, 05:07
DerDickeDaniel1975 DerDickeDaniel1975 is offline
Baby Loader
 
Join Date: Apr 2020
Posts: 6
Default

Sorry, dass ich mich jetzt erste melde, aber ich habe ja auch ein Leben - trotz Corona ;-)

Zuallererst fühle ich mich geehrt, dass mir so ein Prominenter wie Du psp antwortet !!

Zum Problem:
Ich HABE ein Reconnect über JD2 versucht, sogar mehrmals....
Ich wüßte garnicht, wie man ein Reconnect außerhalb JD oder Browser macht...
Wie ich schon geschrieben habe habe ich mich für den schnelleren "Free-User"-Modus regsitriert, seitdem habe ich ja die Wartezeit zwischen Downloads.
Als ich noch im lahmen, unregistriertem Modus war, FUNKTIONIERTE der Reconnect...



Was kann ich noch tun, lieber psp ?!
Reply With Quote
  #4  
Old 16.04.2020, 13:47
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Quote:
Originally Posted by DerDickeDaniel1975 View Post
Sorry, dass ich mich jetzt erste melde, aber ich habe ja auch ein Leben - trotz Corona ;-)

Zuallererst fühle ich mich geehrt, dass mir so ein Prominenter wie Du psp antwortet !!
Danke für das Kompliment

Quote:
Originally Posted by DerDickeDaniel1975 View Post
Zum Problem:
Ich HABE ein Reconnect über JD2 versucht, sogar mehrmals....
Ich wüßte garnicht, wie man ein Reconnect außerhalb JD oder Browser macht...
Wie ich schon geschrieben habe habe ich mich für den schnelleren "Free-User"-Modus regsitriert, seitdem habe ich ja die Wartezeit zwischen Downloads.
Als ich noch im lahmen, unregistriertem Modus war, FUNKTIONIERTE der Reconnect...



Was kann ich noch tun, lieber psp ?!
Das hört sich an, als hättest du deinen Reconnect entweder nicht richtig eingerichtet oder du verstehst etwas nicht:
Ich gehe jetzt bei der Erklärung trotzdem davon aus, dass dein Reconnect funktioniert.

Wenn du ohne Account etwas von einer Seite herunterlädst und du bekommst eine "Limit erreicht" Meldung erkennt die Seite das üblicherweise anhand deiner IP.
Änderst du diese, ist das Limit weg.
Beispiel Limit Meldung auf der novafile Webseite:


Wenn du jetzt mit einem (kostenlosen) Account von einem ASnbieter herunterlädst sitzt das Limit nicht auf deiner IP sondern auf dem Account.
Du nutzt ja auch mit einer neuen IP denselben Account --> Der Anbieter erkennt das ggf. und das Limit besteht weiterhin.

Um meine Aussage zu prüfen, solltest du eben dann wenn das Limit laut JD erreicht wurde und NACH dem Reconnect per Browser im EINGELOGGTEM ZUSTAND (selber novafile Account wie in JD) schauen, ob dort eine Limit Meldung kommt oder nicht.

Grüße, psp
EDIT

Tatsächlich liege ich falsch und das Novafile Limit sitzt nur auf der IP das bedeutet auch mit Free Accounts lässt sich nach einem erfolgreichen Reconnect weiterladen.
Erstelle dir am besten eine Account Verwendungsregel für novafile.com mit der den nur den Download per Free Account zulässt, aber Downloads ohne Account verbietest:
https://support.jdownloader.org/Know...-free-download

Dann sollte es funktionieren.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 16.04.2020 at 14:35.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 20:01.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.