JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09.11.2009, 22:28
Pepe1a
Guest
 
Posts: n/a
Default Jdownload läuft nicht

Ich habe jdownload erstmals installiert. Ich habe einen speedport w920V. Den gibt es leider nicht in der Routerauswahl. Ich habe es dann zuerst mit dem im Forum angeboten Scriptfür die meisten Speedports probiert. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich den Neustart meines Routers über den Router Recorder aufgezeichnet. Dies brachte keinen Erfolg. Nach geraumer Zeit kommt immer der Fehlerhinweis Synthetica License Warning. Wie im Forum beschrieben habe ich dann mit der Datei jdupdate versucht eine Aktualisierung durchzuführen. Leider ohne Erfolg; es kommt die Meldung "update is too slow and takes too mutch time. Download latest version no at http://jdownloader.org/download. Was mach ich falsch?

Last edited by Jiaz; 10.11.2009 at 01:21.
Reply With Quote
  #2  
Old 10.11.2009, 01:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

firwall? virenscanner? os?
jdupdate.jar MUSS gehen, wenn das nicht sauber durchläuft blockiert ne firewall/virenscanner/windows das update.

java.exe und javaw.exe auf die ausnahmeliste setzen. aktuelle version ist 0.95xx.

sicher das du eine dynamische ip hast? ging das aufzeichnen vom reboot?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 12.11.2009, 20:48
Pepe1a
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für den Hinweis mit der Firewall. Das Update auf die Version 0.9. 579 ist durchgelaufen. Aber der Hinweis Synthetica license Warning kommt noch immer. Ich habe dann versucht mittels der Datei jdupdate nochmals ein Update zu machen. Hier kommt dann nachstehende Fehlermeldung: "update is too slow and takes too mutch time. Download latest version no at http://jdownloader.org/download. Wenn ich einen Neustart des Routers über die Routersorftware mache, erhalte ich eine neue IP, da dass ich wohl eine dynamische ip habe. Das Aufzeichen des reboots hat auch geklappt. Beim Aufzeichnen des reboots wird eine Browserseite geöffnet, allerdings mit Fehlermeldung
Fehler: Datenübertragung unterbrochen

Die Verbindung zu localhost:8973 wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Ich befürchte fast, das Programm ist zu kompliziert für mich.
Reply With Quote
  #4  
Old 13.11.2009, 01:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

nimm
h__p://localhost:8973
wenn du aufzeichnest

Synthethica Lizens, daran arbeitet Synthetica bereist, noch unbekannt woher der Fehler kommt.

jdupdate.jar MUSS auf jeden fall fehlerfrei durchlaufen, wenn nicht blockiert 100% ne firewall/virenscanner.

kannst dich ja morgen mittag/abend im supportchat melden und wir schaun uns das gemeinsam mit teamviewer.com an.

ist sehr sehr sicher alles ne falsch eingestellte firewall
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 17.11.2009, 19:44
Pepe1a
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gibt es eigentlich ein Benutzerhandbuch für jdownloader in deutsch? Leider habe ich immer noch Probleme. Ich habe eine Container-Datei (DLC-Datei) mit flashgot in Verbindung mit dem jdownloader heruntergeladen. Die Datei wird im Downloadbereich auch angezeigt. Diese Datei müsste doch die Links zu den Dateien enthalten, die man herunterladen will. Wenn ich auf download klicke passiert nichts. Beim Doppelklick auf die im Downloadverzeichnis gespeicherte Datei beginnen Module zu laufen. Leider kommt auch wieder ein Fehlerhinweis: Containerfehler:Server claims: http//service.jdownloader.org/service.phpdlc:outdated javaversion cannot find any provider supporting AES/ECB no padding. Click`nLoad habe ich auch installiert. Angezeigt wird es aber auf den Download-Seiten nicht. Ich bin nicht der große Computercrack, so dass das PGM für mich nicht selbstedrklärend ist.
Reply With Quote
  #6  
Old 17.11.2009, 20:40
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Also grundsätzlich brauchst du FlashGot nicht um DLC und Click n Load
zu laden.
Es reicht aus das ganze mit der rechten Maustaste und Linkadresse kopieren
in JD einzufügen.
Zu deinem Reconnect Problem, versuch es mal hiermit, 1185. t-com router siehe beschreibung, fast alle speedports. Steht in der liste ziemlich weit unten, Platz 1185
Reply With Quote
  #7  
Old 18.11.2009, 02:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by Pepe1a View Post
Containerfehler:Server claims: http//service.jdownloader.org/service.phpdlc:outdated javaversion cannot find any provider supporting AES/ECB no padding.
deine java installation is futsch, in der systemsteuerung alle java versionen deinstallieren und von **External links are only visible to Support Staff**www.sun.com die neuste neu installieren, dann sollte es genau wie du sagtest auch gehen...nach dem download einer dlc wird diese im linkgrabber automatisch geöffnet
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 19.11.2009, 06:02
bor-k
Guest
 
Posts: n/a
Default Jdownload läuft nicht

Die Suche nach dem Kirchenweg in Nürnberg findet den Kirchenweg von der Johannisstraße zum Friedrich Ebertplatz nicht.
Dieser Fehler in der Suche war auch schon in der Vorgängerversion von Stadtplanwerk vorhanden.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:52.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.