|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
1. Habe mein System neu installieren müssen und finde jetzt im Linksammler-Fenster eine Rubrik "Ansichten", auf die ich gern verzichten würde. Wie geht das? ![]() 2. Ich finde bei den Einstellungen auch keine Option, den sofortigen Download zu vermeiden. Die Dateien sollen von mir in das Download-Fenster verschoben werden, nachdem ich die/den Namen noch einmal kotrolliert habe. Für Hilfe Dank im Voraus! RiBN P.S.: Das alles habe ich vor Jahrendenden zum letzten Mal gemacht. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich leider nicht öffnen (Keine Berechtigung).
|
|
|||
|
|||
![]()
Unten Rechts gibt es einen Button mit Maulschlüssel und Schraubendreher, welcher ein Menü öffnet, in du das alles einstellen kannst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, aber ich habe weder zum Entfernen dieser Rubrik noch zum Abschalten des automatischen Downloads etwas gefunden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Tab "Linksammler" gibt es rechts unten den besagten Button.
![]() Folgende Funktionen führen zu den gewünschten Änderungen:
tarkett PS: Sorry, ich krieg das mit den Links nicht besser hin ![]() Last edited by tarkett; 06.08.2017 at 17:16. |
|
|||
|
|||
![]()
:) Herzlichen Dank! Ich hatte Probleme mit den Ausdrücken; die sind ja in jedem Programm anders.
Vergessen, zu schreiben: Mein OS ist Windows 10 Pro. Zu meiner 2. Frage: Tut mir leid, aber diese Optionen finde ich in meinem JD2 nicht. Ich habe es bereits in Windows 10 de- und neuinstalliert und zuvor alle Spuren in C:\ zu vernichten versucht. Hier kommt, egal ob ich auf das Werkzeug-Symbol oder den Pfeil daneben klicke, nur die Auswahl "Gleichzeitige Downloads u.s.w.". Last edited by RichBN; 07.08.2017 at 17:13. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke an die Community fürs Helfen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht erledigt. Obwohl ich die Option "sofort starten" deaktiviert habe, startet JD2 sofort.
Nächstes Problem: Ich bekomme regelmäßig ein Anzeigefenster zur Zwischenablage. Leider finde ich bei den Einstellungen nirgends das Wort Zwischenablage, um diese mehr als flüssige Anzeige abzuschalten.. Last edited by RichBN; 08.08.2017 at 17:03. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|