|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Erstmal vielen lieben Dank für eure Arbeit. :thumbup: Zum Thema Spaltenbreite hätte ich eine Frage bzw. eine Anregung. (möglicherweise wurde das schon geklärt, ich hab´s aber nicht gefunden. Sorry!) Die Breiten der einzelnen Reiter (Name, Größe, Hoster...) lassen sich nur individuell zur Größenanpassung schalten. Im globalen Menü ganz rechts neben den Reitern (Symbol Stern/Sonne/Zahnrad) fehlt diese Möglichkeit jedoch ganz. Wie wäre es, a la Windows "Taskbar fixieren" einzurichten? Dort sieht man dann an den gestrichelten Linien auch, dass der "Verschieb-Modus" an ist, man kann sich die Spaltenbreiten entsprechend einrichten, und dann mit "fixieren" weitere Veränderungen ausschliessen. Folgende Entdeckung habe ich gerade gemacht: Wenn alle Reiter fixiert sind, führt eine Veränderung der Fenstergröße nicht zur Änderung der Spaltenbreite. Sind alle Reiter gelöst, werden diese bei Verkleinerung des Fensters zwar zusammengeschoben; am Ende bleiben aber nur die ersten paar Spalten von links sichtbar. Einen Schieber, um zum rechten Teil des Fensterinhalts zu gelangen, scheint es nicht zu geben. Ach, noch was: Wenn ich die Reiter in den Profieinstellungen fixiere, erscheint auf diesen rechts ein hellgraues Schloss. Im Downloadwindow ist dies auf den Reitern nicht zu sehen. ...schaun mer mal. ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Mir fehlt der horizontale Scrollbalken auch. Es nervt einfach, wenn sich alle Spalten den sichtbaren Teil teilen müssen und man ständig die Spaltenbreiten ändern muss, um an alle Infos zu kommen. Nicht jeder hat einen Breitbildmonitor mit einer horizontalen Auflösung von 1920 Pixel oder mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nagut
Display Modes | |
|
|