|
|||
|
|||
![]()
Paket1: filepost, 7 rar-parts, also mit auto-reconnect + captcha.
Paket2: various hosts, ohne Beschränkung. Vom Paket1 liess ich part3 runterladen, die noch nicht runtergeladenen parts hatte ich disabled, was nur temporär gelten sollte. part1 + part2 waren schon erledigt. Remove finished downloads steht auf 'when package is ready'. Ich verwende solche Konstellationen ziemlich häufig, damit der Download mit Paket2 automatisch fortgesetzt wird, wenn der aktuelle Paket1-Download beendet ist. Dies disabelten Teile werden dann später Schritt für Schritt wieder enabled. Nun habe ich nach einem der Paket2-Downloads angehalten, um die in der Titelzeile angezeigten updates installieren zu lassen. Nach dem update war Paket1 aus der DL-Liste verschwunden. Die bereits runtergeladenen Teile sind noch auf der Platte. Offenbar wird von jd2 beim Speichern der Liste ein Paket für erledigt angesehen, wenn keine enabelten Links mehr drin sind. Ohne das update mit anschliessendem Neustart bleibt das Paket1 da, auch wenn keine enabelten Teile mehr drin sind. Last edited by Jiaz; 21.06.2012 at 18:11. |
|
||||
|
||||
![]()
Leider steckt im ganzen Code dazu nicht eine zeile drin.
PackageReady löschen wird lediglich nach dem Download durchgeführt. Nach dem start von JDownloader wird nur LinkReady gelöscht , sofern eingestellt. aber du hast recht, da ist nen fehler drin. abgeschaltete links gelten als *fertig*
Display Modes | |
|
|