|
|||
|
|||
![]()
SpeedLimit im settings-Menü hat als Vorgabe B/s. (In jdalt ging es in 50 KB-Schritten aufwärts.)
Da muss man lange drücken, bis man die Geschwindigkeit auf z.B. 150 KB/s eingestellt hat. (Wieviel Bytes sind das?) Last edited by Jiaz; 11.06.2012 at 16:10. |
|
||||
|
||||
![]()
warum tippst nicht einfach 50 kb/s ein ? oder 100kb/s
dafür ists ja editierbar, das man nicht ewig klicken muss
|
|||
|
|||
![]()
Ok, ich nehme alles zurück: dass nicht nur die Zahl, sondern auch die Einheit editierbar ist, hatte ich nicht bemerkt.
Aber vielleicht ist es ja ein hilfreicher Hinweis für andere User. |
|
||||
|
||||
![]()
sobald wir mal *fertig* sind, gibts sicherlich auch ein paar *was gibts neues* seiten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auch gern ein Speedlimit für die Downloads setzen, um die anderen Nutzer nicht so stark zu beeinträchtigen.
Allerdings funktioniert das bei mir gar nicht ! Unter "Einstellungen" habe ich 4 voreingestellte Einträge: - maximale Verbindungen - maximale gleichzeitige Downloads - maximale gleichzeitige Downloads pro Filehoster - Geschwindigkeitslimit Während zu den ersten beiden Eintragungen vornehmen kann, sind die Möglichkeiten 3 und 4 ausgegraut, sodass ich dort nichts eintragen/ verändern kann. Diese Einstellungen sind für mich somit nicht zugänglich, obwohl ich immer die neuesten Updates gemacht habe. Ist das bei anderen auch so ? Oder was mache ich falsch bzw. muss ich vorher noch tun ? |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
http://board.jdownloader.org/showthr...212#post212212 Bei mir ist dort alles ausgegraut, sodass ich gar nichts eintragen kann. -------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT: Sorry, Lösung erkannt. Obwohl dort alles ausgegraut ist, kann man dennoch einen Haken setzen, dann wird alles schwarz und editierbar. Last edited by joker2012; 01.07.2012 at 13:23. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|