|
|||
|
|||
![]()
Hallo und ein erfolgreiches und wunscherfüllendes frisches Jahr an die fleissigen Entwickler ;-D
Ich habe eine kurze Frage: welche Profi Einstellung kann ich ändern um die Zeit für "bandwidth limit reached" zu verändern. Ich dachte bis dato GeneralSettings: Account Temporarily Disabled Default Timeout wäre verantwortlich, doch das steht auf 550000 also weit unter der Stunde, die jedes Mal runtergezählt wird wie auf dem Screenshot zu sehen. Auch die sind es nicht, die ich mit der Suche nach "wait" gefunden habe: GeneralSettings: Download Temp Unavailable Retry Waittime GeneralSettings: Download Host Unavailable Retry Waittime Danke. |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gibt es keine Einstellung.
Das entscheiden die Plugins je nach Fehlerfall. Welchen anderen Wert hättest du gerne und warum?
|
|||
|
|||
![]() Quote:
also hardcoded und nicht änderbar? Auch nicht, wenn man selbst Hand anlegt? (Wo auch immer...) Ich habe keinen fixen Wert im Sinn, ich wollte etwas experimentieren mit den Werten und mich mit den Auswirkungen auseinander setzen. Im Moment ist es ja so, dass es etwas über eine Stunde Wartezeit gibt. Die soll selbstredend verkürzt (ggf. auch verlängert) werden, je nach Szenario. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hardcoded.
Quote:
Quellcode: https://support.jdownloader.org/Know...up-ide-eclipse Klasse: jd.plugins.hoster.K2sApi Siehe alle Stellen mit "AccountUnavailableException". Der zweite Parameter definiert die Wartezeit in Millisekunden. Ohne Log kann ich dir nicht sagen, an welcher Stelle der Fehler aus deinem Screenshot ausgelöst wird. Quote:
Quote:
Gib gerne bescheid, solltest du begründbar einen besseren Wert gefunden haben.
|
|||
|
|||
![]()
Haha, danke! ;-D
Selbst, wenn ich den passenden Wert finde, dass letzte mal habe ich 1995 versucht etwas zu kompilieren und bin kläglich gescheitert. Es mag sich softwaretechnisch mittlerweile einiges zum besseren geändert haben, aber bestimmt nicht mein Wissen darüber ;-) Quote:
Der Standardwert ist auch völlig ok, nur im Moment, mit den Hosterproblemen, passt er mir nicht und ich möchte Abhilfe schaffen durch Änderung der Wartezeit. Danke, ich melde mich, sollte ich nicht weiterkommen! Dankeschön! |
|
||||
|
||||
![]()
Definitionssache, aber ich denke wir meinen beide das gleiche.
Nochmal: Ohne Log kann ich dir nichtmal sagen, an welcher Stelle die Wartezeit getriggert wurde, da es verschiedene Gründe für temporäre Accountfehler (= Account wird gelb unterlegt) gibt. Viel Erfolg!
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|