|
|||
|
|||
![]()
Kann man JD veranlassen, solange nach einem Update zu suchen bzw. es zu installieren bis eine Internetverbindung da ist (und nicht vorher die Meldung zu zeigen, dass keine Verbindung besteht)?
![]() Nach einem Reconnect und einem manuell ausgeführtem Neustart von JD, erscheint zunächst während die Verbindung wiederhersgestllt wird die Meldung oben, der einer Meldung über kein vorhandenes Internet folgt mehrmals. Statt dessen soll sozusagen oben gezeigte Meldung bleiben solange bis die Internetverbindung wieder da ist. Läßt sich oben gezeigt Meldung im Hintergrund anzeigen? Sie bleibt bei mir immer und bei jedem Programm im Vordergrund.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Es besteht höchstens die Möglichkeit, das read- bzw. connect-timeout für den Updatecheck zu erhöhen. Wo sich diese Einstellungen befinden, müsste ich erst erfragen. Quote:
Ja: Einstellungen -> Profieinstellungen -> UpdateSettings.updateguialwaysontop -> Deaktivieren
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
Quote:
|
||||
|
||||
![]()
Ich oder ein anderer Entwickler kommentieren hier nochmal, sobald mehr Infos verfügbar sind.
Unendlich ist nicht einstellbar.
|
|||
|
|||
![]()
Super, vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]()
Update:
Das Verhalten des Dialogs bzw. "länge des Update-Verbindungsversuches" zu ändern ist nicht möglich und wird auch in Zukunft nicht möglich sein. Um das Problem zu verhindern empfehle ich dir, entweder dafür zu sorgen, dass du nach dem JD Neustart Internet hast oder die Updates manuell auszuführen oder automatisiert immer dann, wenn JD "nichts zu tun hat". Ich markiere diesen Thread damit als Erledigt.
|
|||
|
|||
![]()
OK.
Was ist hiermit: Quote:
Quote:
|
||||
|
||||
![]()
"Was ist hiermit:"
-> Die Antwort darauf ist: Geht nicht - meine Vermutung war falsch. "Wie macht man das?" Mithilfe eines EventScripter Scripts, siehe: https://support.jdownloader.org/Know...ate-jd-in-idle Wichtig: Unsere Supportseite befindet sich zum Zeitpunkt dieses Posts eventuell noch im Wartungsmodus. Du kannst die verlinkten Supportartikel trotzdem anschauen! Nimm dafür die "Wayback Machine" vom "Internet Archive": archive.org/web/
|
|||
|
|||
![]()
OK, super, vielen Dank!
Display Modes | |
|
|