|
|||
|
|||
![]()
Hi,
habe ein kleines Problem mit dem jD 2. Nach dem erfolgreichen Entpacken lasse ich eigentlich immer die RAR Archive löschen, allerdings macht der jD2 das nicht. Manchmal lässt er nur 1 RAR Archiv liegen, manchmal aber auch alle. Wenn beim alten jD noch die RAR Files im Ordner waren wusste ich, dass etwas mit dem Entpacken nicht geklappt hat. Nun scheint zwar alles richtig entpackt zu werden, aber die Files bleiben trotzdem im Ordner. Last edited by Jiaz; 29.06.2012 at 18:13. |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte bsp Links und ein Logfile.:)
|
|
||||
|
||||
![]()
wie hast du jd eingestellt das die links aus der liste gelöscht werden? sofort oder erst beim neustart oder manuell? das ist auch eine wichtige info
|
|||
|
|||
![]()
Also ich habe jetzt nochmal mehrere Pakete geladen und bei jedem entpackt er und lässt 1 RAR File im Ordner liegen, alle anderen werden gelöscht.
Es ist ein ganz normales RAR File und kein Rev File. Meist eines der letzten RAR Files, aber immer ein verschiedenes. Hab aber auch eins von der Mitte dabei. Fertige Links werden bei mir sofort im jD gelöscht. Wegen dem Log muss ich mal schauen. Links kann ich nicht angeben, da verschlüsselt. |
|
||||
|
||||
![]()
danke für die info, habe schon eine idee wo der fehler liegen könnte
|
|||
|
|||
![]()
same here
Ich hoffe du bekommst das in den Griff, da ich dies ja schon öfters angesprochen hatte |
|
||||
|
||||
![]()
sollte wieder gehen
ansonsten bitte bsp links und genau sagen wie ich es reproduzieren kann, also bsp links wieviel max connections und wie die einstellungen sind bzgl links entfernen? sofort, package fertig..
|
||||
|
||||
![]()
fixed
Display Modes | |
|
|