|
|||
|
|||
![]()
Seit Tagen stürzt JD/Java sporadisch ab wenn ein Package fertig geladen wurde und es ans entpacken gehen sollte, wann genau es vorkommt kann ich nicht nachvollziehen (verschiedene Quellen u.A. Fringe von SJ)
logs
Spoiler:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Last edited by Jiaz; 29.06.2012 at 17:03. |
|
|||
|
|||
![]()
Erneut beim entpacken ein Absturz, es scheint auf jedenfall immer bei SJ Downloads zu knallen
Spoiler:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Testlinks. Ist der Crash reproduzierbar?
|
|||
|
|||
![]()
Habe dasselbe Problem hier. Ich habe heute ein Update von JD2 gemacht, seitdem scheint das Problem aufzutreten. Die Downloads laufen, plötzlich crashed das Programm und startet sich neu. Fertige Paktete sind teilweise wieder auf 0% (vorher waren sie auf 100%) Würde gerne ein Log schicken, finde aber die Einstellung nicht bei JD2. Ob es der Entpacker ist versuche ich gerade zu testen, habe ihn deaktiviert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn er deaktiviert ist, dann kann er es ja kaum gewesen sein, oder?
Logs findest du im Installations Ordner unter /logs und bei einem JVM Crash solltest du im Installationsordner auch hs_err logs finden können.
|
|||
|
|||
![]()
Doch es scheint der Entpacker gewesen zu sein, läuft nun wieder stabil. Du hattest mich falsch verstanden ich meinte das ich ihn deaktiviert hab um zu überprüfen ob es am Entpacker liegt.
Ein Logfile habe ich gefunden (hs_err_pid3104.log) habe ich auf **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine Vermutung. Bitte Updaten (in ~ 5 minuten)und dann nochmal probieren
|
||||
|
||||
![]()
sollte wieder gehen
ansonsten bute beispiellinks posten wo das passiert
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es hier kein Feedback?
|
|||
|
|||
![]()
Ich konnte die letzen Tage problemlos entpacken, aber seit gester habe ich wieder ein neues Problem.
Dieses Thema kann abgeschlossen werden |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|