|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen Netgear DG834GB Router und nutze die LiveHeader Variante zum reconnecten. Das funktioniert auch soweit ohne Probleme bis auf die Tatsache, dass der JDownloader nach einem erfolgreichen Reconnect in der Schleife hängen bleibt. Ich weiß nicht ob es daran scheitert, dass die neue IP nicht erkannt wird oder ähnliches.
Seit ca. 10 Minuten wird nun unten rechts im Fenster der Kreis bei dem Reconnect Icon gezeichnet und nichts passiert mehr, obwohl die Verbindung längst mit neuer IP wiederhergestellt wurde. Ich nutze folgendes Script:
Spoiler:
[[[HSRC]]] [[[STEP]]] [[[REQUEST]]] GET /setup.cgi?todo=disconnect&this_file=st_poe.htm&next_file=st_poe.htm HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%% Authorization: Basic %%%basicauth%%% [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[STEP]]][[[WAIT seconds="3"/]]][[[/STEP]]] [[[STEP]]] [[[REQUEST]]] GET /setup.cgi?todo=connect&this_file=st_poe.htm&next_file=st_poe.htm HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%% Authorization: Basic %%%basicauth%%% [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[/HSRC]]] FW ist 7.01.01.00 Last edited by Jiaz; 02.07.2012 at 18:30. |
|
||||
|
||||
![]() ich versuch das endlich diese woche zu fixen
|
|||
|
|||
![]()
okay, danke!
|