|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe folgendes Problem, jedesmal nachdem ich den JDownloader beende und neustarte läd er nach dem Neustart nicht mehr die angefangenen Downloads weiter, die Downloads in Warteschlange, die noch nicht gestartet haben, werden auch nicht angefangen. Nur wenn ich neue Downloads starte, läd er wieder, dann aber auch nicht die alten angefangenen die ich beim letzten Start von JDownloader begonnen habe. Was läuft da falsch? PS hab den RS Premium Acc. DANKE Last edited by Jiaz; 17.12.2009 at 18:46. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bitte ein wenig mehr Daten;) Aktuellste java- und jD-Version? Ein kompletter Log wäre auch schön ![]() * ist ein Symbol in der Taskleiste neben [Datei; Links; Premium; Einstellungen]. ![]() MfG BW Z06 |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das log sollte schon den start der downloads zeigen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ok wo lag mein Fehler, wie müsste ich es abspeichern damit es die gewünschten Infos liefert, nicht vergessen bin nur User für mehr reichts dann leider nicht :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
download starten und DANACH das log hochladen
|
|||
|
|||
![]()
ja das ist ja mein Problem, vielleicht hab ich mich ungeschickt ausgedrückt:
Wenn ich den JD starte habe ich schon mehrere Downloads, teilweise schon bei der letzten session gestartet, teilweise noch in Warteschlage. Nach dem Start des JD werden aber alle angefangenen und alle noch wartenden Downloads nicht (wieder) gestartet. Auch ein Reset einzelner Dateien bringt nix. Daher kann ich keinen Download starten um das zu zeigen. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber auch der Versuch, einen Download zu starten, wird meines Erachtens in dem log protokolliert.
Sorry, habe im vorigen Post eine Option vergessen: Prüfe bitte, ob in den jD - Einstellungen der/das Loglevel auf "ALL" gestellt ist. Wenn nicht, dies bitte tun;) Dann jD neu starten, den Download durch die Betätigung des Startbuttons beginnen und dann den Log hochladen ![]() Ich hoffe, das es etwas bringt ![]() MfG BW Z06 |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|