JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 15.02.2019, 11:47
netdudunet netdudunet is offline
Tornado
 
Join Date: Aug 2009
Location: N/A
Posts: 248
Default hilfe bei anti-captcha

hallo,

nachdem das ganze netz mit captchas überflutet zu sein scheint, habe ich mich dazu entschieden oben genannten service zu nutzen, um dem zu entgehen. allerdings bekommei ich anti-captcha nicht ordnungsgemäß zum laufen, bzw AC fängt nicht an captchas zu lösen. gibt es beim einrichten etwas bestimmtes zu beachten?

die beiden links möchte ich geladen haben, ohne, dass ich selbst hand anlegen muss.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

JD öffnet dann ein fenster mit der captchabafrage und, dass diese wohl im browser erfolgen soll. wie bekomme ich JD jetzt dazu die abfrage an anti-captcha zu übergeben, dieses gelöst wird und der downlad startet?

vielen dank für eure hilfe.

grüße
net du
Reply With Quote
  #2  
Old 15.02.2019, 12:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

In den Einstellungen-Captcha, dort bei Anticaptcha die Daten eintragen und dann nutzt JDownloader den Dienst auch. Wie gut dieser Dienst funktioniert/wie hoch die Antwortrate/Antwortgeschwindigkeit, dazu kann ich keine Aussage treffen.
Der Captcha Dialog kommt immer *by default* gleich hoch, da ein Abbrechen des manuellen Eingebens auch ein Abbruch des Captcha bedeutet.
Die Wartezeiten kannst du in den jeweiligen Einstellungen des Solvers ändern. Sprich die Zeit wie lange ein Solver auf andere Solver warten soll, bis dieser loslegt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:51.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.