JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 20.06.2009, 20:04
EliteLucker
Guest
 
Posts: n/a
Default Hoster Icons

Ich habe grade die Icons von ShareOnline Megaupload geändert und das von Mooshare gelöscht aber jd ändert diese nach einem Neustart wieder auf Default

Last edited by Jiaz; 22.06.2009 at 19:50.
  #2  
Old 21.06.2009, 23:11
EliteLucker
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe grade wieder damit rumgepielt

sobald man eines der HosterIcons ändert oder entfern welche mit JD ausgeliefert werden sagt JD es gibt X updates (X steht für die Iconanzahl die geändert/gelöscht wurden)

Ich hab das nun 20 mal gemacht es wird nach einem JD neustart gesagt das es updates gibt und die Bilder sind wieder da oder sehen aus wie beim Frisch installiertem JD

Bitte ändert das mal was nützt es mir das ich diese ändern kann wenn JD es rückgängig macht
  #3  
Old 22.06.2009, 19:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

warum ein neuer thread wenn das thema im alten schon angesprochen wurde und dort gesagt wurde warum wieso und co....danke!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #4  
Old 23.06.2009, 13:34
EliteLucker
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
warum ein neuer thread wenn das thema im alten schon angesprochen wurde und dort gesagt wurde warum wieso und co....danke!
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ob das mit dem Sticky klargeht weiß ich nicht denn die Icons die mitgeliefert sind werden vom JD Team mit Erlaubnis der Hoster genutzt, aber solange die User das machen und nicht das JD Team geht das ja vllt...naja müsst ihr auf nen Post der Devs warten...
Das heist das die Icons, welche bei JD mitausgelifert werden sind offiziell
Ich darf sie ja ändern steht da

Quote:
Originally Posted by Greeny View Post
Wie heißen die Hostericons und für welche Hoster sind die? Bitte genau auf Groß/Kleinschreibung achten!
Die Hashliste ist lediglich dafür da, dass der JD weiß ob es ein Update gibt oder nicht... Also daran liegt es nicht!
Diese Hashlist macht "die Fehler", entweder ich darf die Logos ändern oder JD tut es aber beide das geht net gut
Wenn nur JD die ändern darf schreibt das in der Beschreibung der HosterIcons dazu
  #5  
Old 24.06.2009, 03:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

die files welche von uns kommen werden natürlich auch auf updates überprüft
ich sagte doch wenn du die icons ändern willst welche default dabei sind musst du ein andres theme nehmen und warten bis wir support dafür eingebaut haben

war bei der alten version genau gleich das du neues themes anlegen musstest, weil die default themes von uns geplfegt werden
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #6  
Old 24.06.2009, 09:14
EliteLucker
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
die files welche von uns kommen werden natürlich auch auf updates überprüft
ich sagte doch wenn du die icons ändern willst welche default dabei sind musst du ein andres theme nehmen und warten bis wir support dafür eingebaut haben

war bei der alten version genau gleich das du neues themes anlegen musstest, weil die default themes von uns geplfegt werden
Ok dann bin ich und die Boardsuche einfach nur Blind gewesen denn zu "neues Theme" oder "new Theme" oder "icon" ist nix zu finden.

Das ist das einzige was ich finde wurde erst Heute Morgen gepostet
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
change style, click save and then restart
statusbar icon= trayicon? then just disable the addon
Aber egal ich will mich nicht wegen Icons streiten.:angel:
Ich lass es wie es ist, denn wenn ich mir nun nen neues Theme anlege und ihr was an der GUI ändert läuft mein JD bestimmt nicht mehr und ich werde dann vom Team wieder dafür verantwortlich gemacht das ich selbst Schuld bin wenn ich den Theme ändere

Last edited by EliteLucker; 24.06.2009 at 09:18.
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:48.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.