|
|||
|
|||
Fehlermeldung JD. Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger ....
Hallo @ All
ich bekomme seit dem letzten Update ( das war am Mittwoch ) von JDownloader eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt die Version 0.9.579. Die Fehlermeldung lautet. Über xxxxxxxx geladen I O: Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung. ??? Hmmm, kann aber nicht sein, da 120 GB auf der Festplatte frei sind. ( bis Mittwoch hat der JDownloader super funktioniert !!! ) Wer kann mir weiterhelfen?? Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe und für eure Mühe. MfG Speedy System: Win XP Pro Browser: Firefox 3.5.7 Java: 6 mit update 18 Last edited by Speedy; 22.01.2010 at 02:38. |
|
|||
|
|||
Es macht nicht viel Sinn groß zu Fummeln. Gucke, ob auch die richtige Zielplatte in den Settings eingestellt ist.
Wenn das nicht hilft: Runterladen+Neuinstallation. |
|
|||
|
|||
Quote:
MfG BW Z06 |
|
|||
|
|||
@ Quaddel
klar habe ich die richtige platte ausgewählt !!!! ;-((((( @ BW Z06 ja, werde das mal überprüfen. schreibe dann wieder ob es funktioniert hat. Thx für eure Hilfe. MfG Speedy |
|
|||
|
|||
@ BW Z06
habe jetzt neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder.:) vielen dank für deine Hilfe. wünsche dir ein schönes WE @ Quaddel dir auch ein schönes WE und danke für deine Hilfe. MfG Speedy Last edited by Speedy; 23.01.2010 at 01:03. |
|
|||
|
|||
Wünsche ich Dir auch;)
MfG BW Z06 |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|