|
||||
|
||||
![]() Quote:
Alle aktiven Dienste können indirekt eine Auswirkung haben, nicht nur die Einstellung für einen Dienst. Wenn auch vermutlich nur jene mit Support für Maus Captchas, wenn man nur dafür 9kw nutzt. Allgemein ungenutzte Dienste deaktivieren und Testweise ggf. auch JAntiCaptcha bzw. manuelles Lösen. Siehe auch das folgende Themen zu Captcha Prioritäten/Werte intern im JD2: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=60820 https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=60858 https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=60263 Die Debuglog ist in den 9kw.eu Einstellungen (Settings) in JD2 zu aktivieren und ebenfalls dort einzusehen, da diese nur im Speicher während der JD2 Session existiert. Die Log vom JD2 ist allgemein im Ordner davon zu finden als Unterordner /logs.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. ![]() Last edited by thecoder2012; 23.02.2015 at 13:59. |
|
|||
|
|||
![]()
ok vielen dank soweit
und da liegt wohl auch schon der fehler bei mir steht in der History von 9kw.eu überall Zeit: 300 wie stelle ich das um? |
|
||||
|
||||
![]()
JD2 => Einstellungen => Captcha => 9kw.eu => Edit (Bearbeiten, zweite Spalte) => Options => 1800000 ms (oder 600000 ms für 10min) einstellen. Darauf achten das der Wert wirklich nicht zu hoch ist. Bereits eine Null mehr wäre zu viel. Inzwischen wurde der Defaultwert allerdings normal automatisch auf Maximum geändert, falls es sich um einen zu hohen Wert handelt.
|
||||
|
||||
![]()
thecoder2012 ich habe endlich die Punkte 3 und 4 des Englischen Captcha FAQ auf JD2 (only) angepasst.
Falls du das für gut befindest werde ich es auch entsprechend im deutschen Forum ändern! Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe das deutsche mal geupdatet.
Falls jemand Rechtschreibfehler oder schwer verständliche Passagen findet - lasst es mich wissen ![]() Was Captchas angeht sind die FAQs momentan also ziemlich auf dme neuesten Stand!
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn nicht zu viele verpasste Captchas oder bestimmte Optionen eingestellt worden sind (siehe Einstellungen auf 9kw.eu => verpasste Captchas und "Selbst lösen"), dann einfach mal die Statistik schauen ob genug Captchas (Warteliste) vorhanden seien. Anderenfalls kann es einfach einen Moment dauern bis ein neues Captcha zum lösen erscheint.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
besten dank |
|
||||
|
||||
![]()
Hoster Plugins Forum --> Captcha FAQ
Falls irgendwas unverständlich ist, lass es mich bitte wissen ![]() GreeZ psp
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben ab sofort auch die "leichten" reCaptcha Captchas.
Infos dazu habe ich im Punkt "unlesbare Captchas" im englischen- und deutschen reCaptcha FAQ ergänzt ![]() Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Quote:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Joa wobei das die Größe von JD an sich auch weiter aufblähen würde und wir hatten Probleme, die Captchas so zu handhaben, dass man eben die guten Captchas bekommt.
Ich finde die aktuelle Lösung (vorerst) ziemlich gut und in jedem Fall besser als davor.
|
|||
|
|||
![]()
Hi bin langzeit 9kw Nutzer alles funktioniert soweit auch nur die anscheinend neuen Browser Solver Captchas funktionieren nicht über 9kw.
Sollte das schon funktionieren? Hab seit heute probleme bei Zippyshare Wenn nein wann wird das funktionieren weil dafür haben wir's ja schließlich ![]() Last edited by leone510; 17.05.2015 at 18:12. Reason: provider hinzugefügt. |
|
||||
|
||||
![]()
Browser Solver soll nur ein besseres Captcha erzeugen und dürfte bei der Verarbeitung selbst kein Unterschied machen. Aus dieser Sicht sollte es funktionieren.
|
|||
|
|||
![]()
Bei Depositfiles muss man neuerdings die Captchas im Browser öffnen lassen, das funktioniert bei mir manuell. Aber die Verarbeitung mit 9kw geht nicht mehr, anhand der Historie bei 9kw kann ich auch sehen, dass da keinerlei Captchas eingereicht werden. Muss ich im JDownloader noch irgendwas einstellen, damit die Captchas wieder über 9kw gelöst werden können bei Depositfiles?
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kopiert von **External links are only visible to Support Staff** Quote:
(55*0s + 365*299s)/420 = 259,8s Das deckt sich auch mit meiner Beobachtung das ich von 9kw meistens nur ein Timeout bzw leere Antwort bekomme. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
Es handelt sich um die durchschnittliche Lösezeit wenn ein Vorgang in Arbeit ist und nicht um die gesamte Zeit vom gesamten Wartevorgang. Die Statistik wird in Zukunft erweitert um beides darzustellen um so für mehr Transparenz zu sorgen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Leider benutzt Depositfiles aber nun ReCaptchaV2, weswegen die automatische Lösung via 9kw nicht mehr geht und ich die Captchas manuell eingeben muss. ![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|