|
||||
|
||||
![]()
Hmm, ein paar Sicherheitsupdates und "Enhanced package start-up performance." Dann warte ich mal auf eine Teamviewer Session
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem liegt tatsächlich am Update bzw. dem Zusammenspiel mit dem Java 8 von Oracle. Java 8 von Oracle deinstalliert und Version 8 von Synology installiert : läuft alles wie es soll.
Trotzdem vielen Dank vorab Jiaz. Hab mir schon den Abend frei gehalten für Teamviewer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es sollte aber auch mit der offiziellen von Oracle gehen?! Welche Version genau hast du nun? Bitte mal via ssh/putty, die Ausgabe von java -version
|
|||
|
|||
![]()
Putty kann ich dir erst später schicken. Bin noch auf der Arbeit.
Über Fernzugriff hab ich folgende Version herausgefunden: 8.0.161-0015 |
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig wäre die genaue Signatur der Java Version. Daher dann später noch via Putty nachholen, danke!
|
|||
|
|||
![]()
@Jsbthree: Klasse, ich dank dir vielmals. Mit dem Synology Java klappt’s jetzt wieder. Danke dafür 😊
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
openjdk version "1.8.0_161" OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 3.7.0) (linux-gnu build 1.8.0_161-b12) OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.161-b12, mixed mode) |
|
||||
|
||||
![]()
Falls möglich würde ich dennoch gerne mal mit jemanden Teamviewer machen und schauen warum die Oracle JVM nicht *will*
Danke für die Info!
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen heißen Nachmittag wünsche ich
![]() Gerade wollte ich einen rapidgator Link in meinem JD hinzufügen, da sagt der mir plötzlich "Skipped - Account is missing" - geht das nicht mehr im Freemodus bei denen? |
|
||||
|
||||
![]()
Rapidgator Links können abhängig von Größe und dem Uploader *Premium only* eingestellt sein
|
|||
|
|||
![]()
Ah verstehe, also kein Fehler von JD, sondern ein fieser Move des Uploaders sozusagen
![]() Danke für die schnelle Info! |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte im Browser die selbe Meldung geben beim Downloadversuch
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es nicht so warm wäre, hätte ich den Spruch vielleicht sogar gesehen vorher: "Diese Datei kann nur von Premium Benutzern heruntergeladen werden"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@werunthenite: what java version are you using?
please connect via ssh/putty and enter java -version and post output here Also please tell me available memory in JDownloader, see MyJDownloader webinterface, in settings, there are all information given. Very likely this is caused by either wrong java version (there may be huge performance differences) or not enough memory (too much cpu for memory management)
|
|||
|
|||
![]() Quote:
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 3.7.0) (linux-gnu build 1.8.0_161-b12) OpenJDK Client VM (build 25.161-b12, mixed mode) Heap 22.86 MB / 37.42 MB / 123.67 MB |
|
||||
|
||||
![]()
I just helped someone with Teamviewer to setup JDownloader on Synology with same java/memory and test download worked fine with 10mbyte/s.
I suggest we'll do a teamviewer session to check this out together. Contact us via support@jdownloader.org Also in your tests make sure to use the same number of connections per file
|
|||
|
|||
![]()
Danke vielmals für das Plugin - werde es mal testen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Mike: Welches Plugin?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was ist eigentlich final bei der Geschichte rausgekommen, das JDownloader nach dem Synology-Update nicht mehr automatisch gestartet ist? Das gleiche Problem hatte ich nämlich gerade auch. Ich habe also meine installierte Java Version "Java SE Embedded 8 V1.8.0_121-0043" deinstalliert und das Synology Paket Java8 installiert und den Java Pfad im Startscript angepasst -> geht wieder. Last edited by eriksn; 15.10.2018 at 22:23. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|