|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habe ich die DS920+ auch neu gestartet und der JD wird überhaupt nicht mehr in der Android App angezeigt.
Die DS920+ habe ich neu bekommen und mit DSM 7 installiert und dann mit eurer Anleitung erstinstalliert, was bis heute vormittag ohne Probleme lief. Was mich nachdenklich macht, ist, dass der JD auf der DS416play auch nicht wirklich läuft. So, als ob es ein generelles Problem beim JD gäbe, es an Synology oder es an meinem Netzwerk liegt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Da schon einige Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand aus dem Board etwas zu einer installierbaren .spk Version zu DSM 7 weiss. Hat sich da was getan? Lieben Gruss! |
|
||||
|
||||
![]()
@tommytom79: Mein Angebot bzgl Teamviewer steht. Ansonsten kann ich halt nur sagen das es keinerlei Updates/Änderungen gab und die ServerMonitoring keine Auffälligkeiten und bei mir selbst keine Probleme nachstellen kann
|
||||
|
||||
![]()
@legendos: Wir haben selbst keine Synology, daher aktuell auch keine Idee/Playground für DSM7 und unsere Anleitung hier https://support.jdownloader.org/Know...s-installation
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jiaz!
Ohne das ich was gemacht habe, bis auf die Neustarts, die nichts brachten, funktioniert es jetzt wieder. Keine Ahnung, was da los war. |
|
||||
|
||||
![]()
@tommytom79: Danke für die Rückmeldung! Klar ist es schee wenn sich Probleme von alleins lösen, aber dennoch hätte auch ich gern gewusst was da los war
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jiaz!
Das geht mir genauso, ich werde es beobachten und mich melden, wenn es wieder auftritt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jiaz!
Das Problem besteht schon wieder, bin jetzt aber leider nicht zu Hause. Das gibts ja nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Evtl lädt irgendwas im Netz und die Leitung gut gelastet? Oder du hast DSL/Internet Probleme und schlechte Leitung?
|
|||
|
|||
![]()
Sporadisch funktioniert es gut und dann wieder überhaupt nicht. An meinen 2 NAS bzw. 2 JD liegt es glaub ich nicht, denn der Zugriff auf beide NAS funktioniert schnell wie immer.
Generelle Frage: Wenn ich über meinen JD downloade, besteht zusätzlich zu einem JD Server von euch eine Verbindung oder kann es nur an meiner Infrastruktur liegen? Bei mir funktioniert aber das Internet sonst schnell wie immer. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine 50 Mbit Leitung und bis auf die 2 JD läuft nichts.
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Hast du eine Fritzbox, dann siehe hier https://support.jdownloader.org/Know...ode---fritzbox
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Nein, ich habe keine Fritzbox. Ich habe ein Kabelmodem von Cisco und einen Synology Router bzw. Netgear Switches. Wenn ich die Android App öffne, sucht er nach den verbundenen JDs und das dauert seit heute sporadisch lange. Stellt er da trotzdem auch eine Verbindung zu eurem JD Server her? Wenn ja, dann liegt es wohl daran. Ich habe in der App eine Einstellungsmöglichkeit gesehen, wo man bei Direkter Verbindungsmöglichkeit etwas einstellen kann. Ich habe dort Only allow direct connections from lan. Das habe ich aber schon immer eingestellt. Jetzt geht es z B. wieder total zügig. |
|
||||
|
||||
![]()
@tommytom79: Webinterface und App müssen natürlich erst über den Server deinen JDownloader finden und bauen dann automatisch, sofern möglich, eine DirectConnection auf. Aber auf unserer Seite gab es keine Änderungen. Server sind normal und keine Auffälligkeiten und auch sonst gibt es ja keinerlei Beschwerden. Daher vermute ich eher irgendwas an deinem Setup/Umgebung.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich befürchte auch, dass es an meiner Infrastruktur liegt, weiß aber nicht, wie ich es lösen kann, nachdem ich nichts geändert habe und es ja nur spordisch nicht geht. Am Vormmitag waren es aber immerhin 3 Stunden.
Aber trotzdem der Verständnishalber: Würde euer JD Server tot sein, würde mein JD auf meinem Synology Nas trotzdem funktionieren und könnte ich downloaden? Oder könnte er dar keine Verbindung herstellen? Danke für deine rasche Bemühungen. |
|
||||
|
||||
![]()
MyJDownloader ist nur eine Fernsteuerung und hat auf deine Downloads keinerlei Einfluss. Ist der Server *tot* oder nicht erreichbar, dann kann lediglich die Fernsteuerung via MyJDownloader unterbrochen/unstabil sein.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
-LAN Kabel sitzen *fest* ? Zeigt der Switch (sofern managed) irgendwelche Fehler auf TCP Ebene an? Dein Router hat eine stabile DSL Verbindung? DNS Anfragen können stabil/zuverlässig vom Router beantwortet werden? Passiert das wenn JDownloader idle ist oder nur wenn du was lädst?
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Und betrifft das auch die Android App, dass wenn euer JD Server nicht erreichbar ist, dass ich über die App keine Verbindung zu meinem JD habe bzw. nur eine unstabile? |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Es ist egal, ob meine JDs gerade downloaden oder nicht, sie reagieren einfach gar nicht oder nur sehr langsam. |
|
||||
|
||||
![]()
@tommytom79: Kurz, wenn der Server tot ist, dann kann eine MyJDownloader Steuerung noch möglich sein, aber spätestens beim Session-Refresh dann wohl weg.
Erstell mal mit deinem JDownloader ein log und poste die logID hier, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
Display Modes | |
|
|