|
||||
|
||||
![]()
Bitte mal Logs, dann kann cih dir sagen ob das Locale korrekt ist
|
|||
|
|||
![]()
hab sie dir wieder gemailt
danke dir jetzt schon für deine Bemühungen |
|
||||
|
||||
![]()
@tommytom79: Danke für das Log. Leider war die Änderung nicht korrekt
Quote:
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ok, super danke sehr Vermutest du, dass noch ein Fehler besteht? Habe ich etwas falsch gemacht? |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Betroffen ist DSM7 und das Problem, dass bei jedem Neustart der DS216j alle Settings im jDownloader verschwunden sind. Meine Frage bezieht sich in diesem Fall auf den Hinweis via sudo chown -R user:group /pfad und user/group entsprechend setzen: zugegeben, das sagt mir überhaupt nichts, da ich null Ahnung von Linux habe. Was genau muss ich für user:group /pfad und user/group eintragen, damit ich den Fehler beheben kann? |
|
||||
|
||||
![]()
@Paul_Inco: Hast du JDownloader auch als root installiert? und im Startskript auch als Nutzer root ausgewählt?
|
||||
|
||||
![]()
@Jiaz
Ich habe lediglich geprüft, ob das Script mit dem Befehl korrekt geändert wird... @tommytom79 Wie hast du JD gestartet? Bitte folgendes tun: 1. Navigiere im Terminal zu dem Ordner, der die "start.sh" Datei enthält. 2. Gib folgenden Befehl ein: Code:
more start.sh Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Danke dir vielmals! |
|
||||
|
||||
![]()
@Paul_Inco: Danke für die Rückmeldung
![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ich starte den JD so wie in der Anleitung https://board.jdownloader.org/showpo...postcount=1168 beschrieben. Ich habe im Aufgabenplaner vom DSM (Synology) eine Aufgabe erstellt, wo der Benutzer "root" die start.sh ausführen soll, mit dem Befehl, der im Punkt 7.c steht. Anbei nun der gewünschte Screenshots vom Befehl more start.sh |
|
||||
|
||||
![]()
@tommytom79: Danke! Da hat sich ein falsches Escape eingeschlichen. Ich hab den Artikel Punkt 7.a korrigiert, siehe
https://support.jdownloader.org/Know...s-installation Bitte einfach Schritt 7.a und 7.b nochmals durchführen, Danke
|
|||
|
|||
![]()
Danke sehr, werde ich machen. Darf ich dir dann nachher wieder meine jdlog ID schicken, damit du überprüfen kannst, ob es nun passt?
|
|
||||
|
||||
![]()
@tommytom79: türlich
![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Kannst du vielleicht die Änderung unter https://board.jdownloader.org/showpo...postcount=1168 auch korrigieren? Danke sehr. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@tommytom79
Bitte poste mal einen Screenshot von: Synology Oberfläche -> Systemsteuerung -> Regionale Einstellungen -> Reiter Sprache Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Anbei der Screenshot. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke.
Was kannst du unter "Anzeigesprache" noch einstellen? (Bin noch auf DSM6...) Ansonsten verbleiben wir erstmal wie hier beschrieben: Bitte der Anleitung erneut folgen, JD über die start.sh starten, schauen, ob das Problem dann weg ist und in jedem Fall einen neuen Log zur Verfügung stellen. Ich bin offline für heute und ab morgen wieder verfügbar. Grüße, psp
Display Modes | |
|
|