|
|||
|
|||
![]()
Could anybody reupload the files with Rar 5.0 support i could use on the Raspberry PI 3b+? The Mega links i find through out the thread seem to be offline. Thank you.
Last edited by dober1; 28.10.2019 at 15:42. |
|
||||
|
||||
![]()
@Mut3k1: according to log, your JDownloader runs in C:\Program Files\JDownloader 2\
Just saw your 2nd post, Thanks for the feedback!
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 28.10.2019 at 17:00. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Du kannst auf dem PI dir auch relativ einfach selbst die nötige Library erstellen, siehe github.com/borisbrodski/sevenzipjbinding, zb 15-09-try2 branch.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
github.com/borisbrodski/sevenzipjbinding, for example 15-09-try2 branch or 16-02 one
|
|||
|
|||
![]()
Thank you. Would be great if you could upload it again whenever you have time.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
weiß nicht ob das hier zusammenhängt aber JD hat hin und wieder Probleme die RARs zu entpacken ("Extraction error"). Anbei mal ein Log. System: Ubuntu 18.04 LTS (x64), letzte JD Build Solltet ihr noch etwas benötigen, einfach melden. Danke! Gruß neik |
|
||||
|
||||
![]()
@neik: Bitte ein komplettes Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und logID hier posten. In dem Stückchen Log steht keine hilfreicher Hinweis Hast du die Library aus dem ersten Post schon installiert für RAR5 Support?
|
|||
|
|||
![]()
nabend, warum steht dort updated on 07/08/2019, obwohl die links zu den 3 jahre alten 15.09 files, deren änderungsdatum 10/2016 ist, führen?
Last edited by B1gD4ddy; 08.11.2019 at 20:23. |
|
|||
|
|||
![]()
Weil der Code, der die 3 Jahre alten Files aus 10/2016 verwendet, zuletzt am 08.07.2019 (oder am 07.08.2019, falls das Datumsformat wie so oft falsch verwendet wird) aktualisiert wurde? Oder habe ich "dort" falsch verstanden?
![]() Die Begründung für die Verwendung der 7Zip Binding Version 15.09 steht irgendwo weiter oben im Thread. |
|
|||
|
|||
![]()
ich beschreibs anders... also, die files können nicht am 07/08/2019 geupdated worden sein, wenn deren dateiänderungsdatum 10/2016 lautet.
![]() wenn mit updated reuploaded gemeint ist, ist das unnötig verwirrend beschrieben... Last edited by B1gD4ddy; 11.11.2019 at 08:48. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, damit war ein einfacher Reupload gemeint. Das wollte @JDmurphy sagen.
Ich hab den Grund mal im ersten Post editiert
|
|||
|
|||
![]()
Zur Info, ich habe bei meiner DS718+ die alten files "sevenzipjbinding.jar" und "sevenzipjbindingLinux.jar" umbenennen müssen, also noch den Zusatz bak an den Dateinamen gehangen. JDownloader hat die neuen files nicht erkannt, die neuen habe ich allerdings nicht umbenannt. Ich kann jetzt endlich wieder extrahieren
Update: Ich habe nun die originalen files wieder umbenannt, also "bak" entfernt, jetzt frisst er die neuen files. Last edited by isibizi; 12.11.2019 at 13:18. |
|
||||
|
||||
![]()
@isbizi: Ein Umbennen der Dateien ist nicht nötig. Die neuen Dateien (aus der Zip) heißen bewusst anders, damit man diese auch schnell wieder entfernen kann
|
|||
|
|||
![]()
läuft die entwicklung denn noch? gibt es nach 3 jahren bald mal wieder ne neue beta oder gar final?
|
|
||||
|
||||
![]()
@B1gD4ddy: Ich *hau* Boris demnächst mal an, wie weit er schon mit der neusten Version ist, ansonsten testen wir demnächst mal die aktuell 1602 Version der Library. Im Grunde ist die aktuelle auch schon *Final*. Es würde keine Änderung der Library geben, wenn ich diese fest ins Update übernehme. Schöner wäre es hier jedoch direkt eine neuere Version zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
For Jd2 + RAR5 which is the best cheapest NAS (2/4 bay)?
QNAP TS-231P2(Cortex-A15 ) ? TS-328/TS-228 (realtek) ? DS218? DS218j? DS418j? DS416slim? ecc... or x86 NAS used.. thanks. |
|
|||
|
|||
![]()
danke für die antworten
|
|
|||
|
|||
![]()
Doch, leider war es notwendig. Ich hatte die Dateien in den lib Ordner auf meine Synology Diskstation geschoben und JDownloader auch mehrmals neugestartet, trotzdem hatte ich die exctraction error Meldung. Als ich die alten Dateien dann umbenannt und JDownloader neugestartet hatte, ging es plötzlich. Die umbenannten Dateien habe ich nun wieder auf original zurückgesetzt.
Last edited by isibizi; 12.11.2019 at 14:33. |
|
||||
|
||||
![]()
@isbizi:der Zusatz .bak ist ja auch nicht normal
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@looun: Can't tell about *cheapest* but any with Intel/AMD/ARM processor should work fine. The more power the better
Display Modes | |
|
|