Quote:
Originally Posted by Jiaz
@D90F71: Das Update mit der neuen Domain ist noch nicht raus. Daher entweder die Domain von Hand umschreiben oder mittels Linkcrawler Regel, siehe diesen Thread
|
Hi Jiaz,
danke für die Rückmeldung, kannst du bitte den Thread noch mal verlinken, ich sehe leider nichts?
Komisch war auch, dass es halt bis gestern noch funktioniert hat und auf ein mal lässt sich nichts mehr downloaden.
Ah, ich benutze my.jdownloader2, ich weiß nicht genau, ob das eine große Rolle spielt?
Quote:
@D90F71: Das Update mit der neuen Domain ist noch nicht raus. Daher entweder die Domain von Hand umschreiben oder mittels Linkcrawler Regel, siehe diesen Thread
|
So sieht das dann aus, siehe Anhang. Bei VOE kommen halt nur die 152 Byte?
Quote:
|
Ok, also ich habe jetzt mal versucht eine Link Crawl Rule hinzugefügt:
Code:
[
{
"enabled": true,
"name": "example rule for type REWRITE to rewrite voe.sx URLs with unknown domain to a domain that our plugin knows",
"pattern": "https?://(?:www\\.)?(?:realfinanceblogcenter\\.com|newVoeDomain2Example\\.com)/e/([a-z0-9]+)",
"rule": "REWRITE",
"rewriteReplaceWith": "**External links are only visible to Support Staff**
}
]
Keine Ahnung ob das so richtig ist aber ich versuche es mal so...
Quote:
|
Mit der Link Crawler Regel bekomme ich dasselbe Resultat, wird nur 152 Byte große Check.js heruntergeladen, da muss was anderes nicht passen, kannst du das mal bitte bei selber testen? Danke im Voraus!
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**