|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wieso sammelt er die gefilterten links? ![]() Ich will die ja nicht haben, deswegen filtere ich die ja aus beim links sammeln. Kann man das i-wie oder i-wo deaktivieren bzw. wie kriege ich diese schaltfläche "wieder los" denn wenn ich drauf klicke dann hab ich die gefilterten, ungewollten links, trotzdem drin ? Und anders (rechtsklick o.a.) funzt nix ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Damit man versehentlich gefilterte Elemente einfach wiederherstellen kann.
Andere User schon. So kannst du sowohl den "Restore" Button als auch das Behalten von gefilterten Links ausblenden: Einstellungen -> Profieinstellungen -> LinkgrabberSettings.restorebuttonenabled -> Deaktivieren & JDownloader neustarten Für andere User, die den Button behalten, aber gefilterte Links dennoch einfacher loswerden wollen: Es gibt mehrere Möglichkeiten, gefilterte Links loszuwerden: 1. Manuell Klick auf den Pfeil nach oben, der sich genau neben "Paketname" in deinem Screenshot befindet -> Gefilterte Links löschen 2. Automatisch Rechtsklick ins leere im Linksammler -> Menüeditor -> "Auswahl in Downloadliste übernehmen" UND "Alle in Downloadliste übernehmen" -> Häckchen setzen bei "Linksammler nach dem Hinzufügen von Links leeren" 3. Benutzerdefiniert - Benutzerdefinierten Button hinzufügen, der gefilterte Links löscht - Benutzerdefinierten Hotkey einrichten, der gefilterte Links löscht
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Vielen Dank ![]() |
|
||||
|
||||