JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 16.11.2018, 11:19
herthachen
Guest
 
Posts: n/a
Default Captcha-Solver (cheapcaptcha.com) geht nicht? / Was mache ich falsch?

Hallo liebe Community,
ich wollte bei uploaded.to etwas herunterladen. Hier kommen ja beim Free-Account Captcha-Abfragen.
Mit cheapcaptcha.com wollte ich diese automatisch Lösen lassen.
Leider löst sich hier gar nichts :(

Ich habe als Browser Chrome und die JDownloader-Extension
Im JDownloader habe ich auch den Haken gesetzt bei den Plugins für Captcha-Lösung, wo sich automatisch der Browser dann öffnen soll.

Browser öffnet sich auch und das ich kein Roboter bin wird auch automatisch angehakt. Leider kommt dann halt die Captcha-Abfrage (Bilder, wo Ampeln, Autos oder anderes angeklickt werden soll). <-- Hier dachte ich macht dann cheapcaptcha.com die Auto-Lösung, aber leider passiert nix und irgendwann schließt sich die Captcha-Abfrage und im JDownloader wird der Download dann übersprungen.

Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen vernünftig beschrieben.
Ich hatte auch schon im Forum geguckt, aber nix so richtig zu meinem Problem gefunden.

Ich denke es liegt an Fehler40 (Anweder vor dem PC xD ), aber ich weiß halt nicht die Lösung.

Falls cheapcaptcha.com nicht mehr funktionieren sollte, kann man mir auch gerne einen funktionierenden anderen JDownloader-Auto-Captcha-Solver benennen (wäre ja dann auch hilfreich).

Danke schonmal
Herthachen
Reply With Quote
  #2  
Old 15.12.2018, 18:46
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by herthachen View Post
ich wollte bei uploaded.to etwas herunterladen. Hier kommen ja beim Free-Account Captcha-Abfragen.
Mit cheapcaptcha.com wollte ich diese automatisch Lösen lassen.
Leider löst sich hier gar nichts :(
Meines Wissens kann der Anbieter nur Text Captchas (z.B. solvemedia) und keine neueren Methoden wie bei interaktive Captchas (z.B. Google ReCaptcha v2) erforderlich wären. Allerdings war mein letzter Test davon im Jahr 2017 vom genannten Anbieter.

Quote:
Originally Posted by herthachen View Post
Browser öffnet sich auch und das ich kein Roboter bin wird auch automatisch angehakt. Leider kommt dann halt die Captcha-Abfrage (Bilder, wo Ampeln, Autos oder anderes angeklickt werden soll). <-- Hier dachte ich macht dann die Auto-Lösung, aber leider passiert nix und irgendwann schließt sich die Captcha-Abfrage und im JDownloader wird der Download dann übersprungen.
Also wenn tatsächlich nur die Captcha Dienste nutzen willst, dann würde ich im JDownloader 2 das Fenster zum selbst lösen deaktivieren und nur für Tests als Vergleich nutzen.

Quote:
Originally Posted by herthachen View Post
Ich denke es liegt an Fehler40 (Anweder vor dem PC xD ), aber ich weiß halt nicht die Lösung.
Der Fehler 40 ist ja mal eine interessante Meldung. Gilt üblicherweise nur in 90% aller Fälle.

Quote:
Originally Posted by herthachen View Post
...nicht mehr funktionieren sollte, kann man mir auch gerne einen funktionierenden anderen JDownloader-Auto-Captcha-Solver benennen (wäre ja dann auch hilfreich).
Die meisten anderen Dienste im dem Bereich dürften dafür in Frage kommen in deinem Fall (ohne OCR) ggf. einfach die jeweilige Startseite besuchen, dort sollte man Informationen finden ob interaktive Captchas (ReCaptchas v2) gelöst werden.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #3  
Old 17.12.2018, 15:08
spambot3000
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Meines Wissens kann der Anbieter nur Text Captchas (z.B. solvemedia) und keine neueren Methoden wie bei interaktive Captchas (z.B. Google ReCaptcha v2) erforderlich wären. Allerdings war mein letzter Test davon im Jahr 2017 vom genannten Anbieter.
Genaus so ist es, habe es gerade getestet. Leider ist auf der CheapCaptcha-Seite nicht dokumentiert was der Dienst lösen kann, außer man setzt sich mit den APIs auseinander.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:35.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.