|
|||
|
|||
[KEIN JD Bug] premium.to "Account invalid"?
Hey ihr Lieben,
mein premium.to Account wird nicht mehr angenommen, obwohl die Daten korrekt sind. Auf deren Webseite kann ich mich einloggen und hab auch Guthaben, aber JD will nicht mehr... |
|
||||
|
||||
@davidr173: Bitte ein Debug Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...d-session-logs
Debug Modus aktivieren, JDownloader neustarten, Account löschen/neu hinzufügen und dann ein Log erstellen und logID hier posten
|
||||
|
||||
Hast du es ganz sicher mit den richtigen Zugangsdaten probiert?
Es werden andere benötigt als im Browser, was dir die Fehlermeldung in JD ebenfalls sagen sollte. Screenshot der Fehlermeldung in JD:
|
|||
|
|||
Quote:
Aber ich habe eine Lösung gefunden, hatte ne Mail vom Betreiber bekommen. Einfach einen neuen API Key erstellen und dann funktioniert es wieder. Es ist also nicht die Schuld von JD, tut mir leid für die Umstände, da hätte ich echt auch eher drauf kommen können :D Danke für euren Support! Von meiner Seite aus könnt ihr hier schließen. |
|
||||
|
||||
@davidr173: Danke der Rückmeldung! Letztendlich ist damit noch nicht geklärt was nun die Ursache war, aber Hauptsache es geht wieder
|
|