|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich habe heute Versucht bei Soundcloud einen Download zu starten aber bekomme immer die Meldung dass kein Downloadserver vorhanden ist. Ich hatte daraufhin auch versucht mit meinem User einen Login zu machen, allerdings kommt dort beim Login immer die Fehlermeldung "unbekannter Fehler" und "Zeitweise deaktiviert". Genutzt für den Login habe ich einen separaten browser und Flag Cookies für den Export der Cookies, was zumindest für YouTube bisher immer super geklappt hat. Hier das Log: 17.02.25 09.17.05 <--> 17.02.25 13.34.46 jdlog://9319411370661/ |
|
||||
|
||||
![]()
Sers,
die Fehlermeldung kommt vom Multihoster "linksnappy.com". Mögliche Lösungen: 1. Linksnappy Account deaktivieren. oder: 2. Einstellungen -> Plugins -> Linksnappy.com -> in der Tabelle der unterstützten Hoster "soundcloud.com" deaktivieren oder: 3. Einstellungen -> Account Manager -> Account Verwendungsregeln -> Neue Regel für soundcloud.com erstellen, dort Download ohne Account zulassen und Download über Linksnappy.com deaktivieren Melde das Problem gerne auch dem linksnappy.com Support. Ein Soundcloud Account wird nicht benötigt. Zum Soundcloud.com login: Funktioniert hier einwandfrei (Chrome + EditThisCookie). Welchen Browser hast du verwendet?
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab Chrome verwendet, aber vielleicht hängt es da halt auch mit Linksnappy zusammen. Werde mal die von dir benannten Vorgehensweisen testen. ;-)
Hab grad noch ein anderes Problem mit dem Crawler im jDownloader, aber da werde ich ggfs. einen neuen Thread zu erstellen um es übersichtlicher zu halten. |
|
|||
|
|||
![]()
Also nach deaktivieren von Soundcloud in den Plugin Einstellungen funktioniert der Download ohne Probleme. Danke! =)
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Wenn du möchtest, dass ich mir das anschaue, poste bitte einen debug Log, der das Loginproblem zeigt. Please post your log-ID here If your report is about a specific website which JD supports via plugin, please also provide example URLs which can be used to reproduce the issue you are having. If your report is related to a login specific problem with a plugin supported website, enable debug mode before creating logs, see previously linked instructions. Bitte poste deine Log-ID hier. Falls dein Problem ein Problem mit einer Webseite ist, die per Plugin unterstützt wird, stelle bitte zusätzlich Testlinks zur Verfügung, mit denen sich dein Problem nachstellen lässt. Geht es um einen nicht funktionierenden Account-Login, aktiviere vor dem Erstellen deines Logs den debug Modus (siehe zuvor verlinkte Anleitung). -psp-
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab es nachdem ich im Linksnappy Plugin Soundcloud deaktiviert hatte jetzt noch einmal das Login versucht und dann hat es heute auch geklappt und der Account wurde erkannt.
Keine Fehlermeldung mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist trotzdem zufall, da die Loginvorgänge nichts miteinander zu tun haben.
Solltest du das Loginproblem zuverlässig nachstellen können und bist interessiert an einer Lösung, poste einen Debug-Log.
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|