|
||||
|
||||
allinklwith.us / qooy.com
Für oben genanntes ein Drypter wäre super
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Dafür nicht? :(
|
|
||||
|
||||
Hi
Sorry für die späte Antwort. Für qooy.com haben wir bereits nen Decrypter, abrer dieser war kaputt, das hab ich fixed. Ich nehme mal an du hast die qooy.com Links von allinklwith.us, denn dafür werde ich nicht extra Unterstützung einbauen, da die Seite höchstwarscheintlich Direktlinks anbietet ---Wenn ein Plugin gefixt (repariert) wurde oder ein neues fertiggestellt wurde, müsst ihr IMMER auf den Release der Updates warten, bevor ihr dieses nutzen könnt. Updates werden alle 7-14 Tage released. Ob Updates released wurden, könnt ihr überprüfen, indem ihr das Datum der letzten Updates auf unserem Changelog mit dem heutigen Datum vergleicht. Bitte bedenken, dass nur Jiaz und coalado Updates releasen können! Wenn ihr nicht warten wollt, testet die BETA, welche die Updates sofort bekommt (siehe meine Signatur). GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|