|
|||
|
|||
Download bei CAPTCHA-Fehler nur bis zum nächsten Neustart deaktivieren
Hallo!
Ich beziehe mich auf folgenden Thread, kann dort aber den Link nicht öffnen und das Ticket ist auch nicht verlinkt: http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=22009. Mir geht es darum, dass wenn man zB nicht beim PC ist und das CAPTCHA nicht eingegeben wird, wird der Download bei SO mit "Schwerwiegender Fehler" deaktiviert. Danach muss man alle Downloads wieder manuell aktivieren (wenn man mehrere Hoster hat, kann man nicht zurücksetzen sagen, da sonst evt. die FERTIGE Datei gelöscht wird...). Es wäre toll, dass Links nicht dauerhaft deaktiviert, sondern nur temporär, zB bis zum nächsten Neustart deaktiviert werden. Weiters wäre es toll, wenn es eine Einstellung im Menü gäbe, die besagt, dass JD rückfragt, wenn man auf einen Link zurücksetzen oder fortsetzen sagt und JD dann im Hintergrund evt. die schon vollständige Datei löscht. |
|
|||
|
|||
keiner ne Idee?
|
|
||||
|
||||
Hi
Nein gibts nicht. Captchafehler werden in der nächsten Version irgendwann besser gehandhabt werden, aber momentan machst du es falsch, denn per rechtsklick->Fortsetzen kannst du den Fehler auch entfernen, ohne irgendwelche Daten zu löschen GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|