JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01.06.2012, 19:14
Crys
Guest

Smile Suche Funktion: Pausieren nach abgeschlossenen Download

Hin und wieder kommt beim JD mal ein Updatepacket, das ich dann installieren möchte, aber ich möchte keine Downloads abbrechen oder die Geschwindigkeit reduzieren

Ich suche also nach einen Knopf, nach einer Funktion, mit dem man nach einen erfolgreichen Download einer Datei, keine weitere Datei vom Hoster geladen wird, bis eben alles im JD still steht. Wie geht das?

Genial wäre noch, wenn dann im Anschluss gleich die Updates gestartet werden, dann müsste ich nichts mehr tun, als diesen Knopf zu drücken

Last edited by Jiaz; 04.06.2012 at 15:47.
Reply With Quote
Old 03.06.2012, 08:38
Davidh2k
Guest

Haltemarke setzen oder wenn du bereits die Beta/JDv2 benutzt: Rechtsklick nach diesem Download stoppen (natürlich auf dem richtigen Paket/Teilarchive rechtsklicken)

MfG David
Reply With Quote
Old 03.06.2012, 13:57
Crys
Guest

Quote:
Originally Posted by Davidh2k View Post
Haltemarke setzen
Wo finde ich das?

Quote:
Originally Posted by Davidh2k View Post
oder wenn du bereits die Beta/JDv2 benutzt: Rechtsklick nach diesem Download stoppen (natürlich auf dem richtigen Paket/Teilarchive rechtsklicken)
Ich nutze noch JD1 und selbst wenn würde mir das nichts bringen, dass wäre Roulette welches Paket zuerst beendet wird.
Reply With Quote
Old 04.06.2012, 00:15
Davidh2k
Guest

Habs dir im Anhang hinzugefügt.
Das anklicken bei dem letzten (tiefsten/untenstehendsten) aktiven Paket in der Liste.

MfG David
Attached Thumbnails
haltemarke.jpg  
Reply With Quote
Old 04.06.2012, 00:40
Crys
Guest

Danke, weil das so weit oben (vor meiner Nase war) hab ich's wohl übersehen

Gerade aber getestet und nutzt bei mir nichts ... weil wie gesagt, ich weiß nicht was bei mir das letzte Paket ist ... so sieht es bei mir meist (aktuell) aus [siehe Anhang]

Ist so halt nur ein Ratespiel, was zuerst fertig geladen hat ...

Ich brauche eine Lösung, wie der Pauseknopf (Alt+P), nur das halt bis zum Pausieren die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird.

Last edited by Crys; 04.06.2012 at 12:34.
Reply With Quote
Old 04.06.2012, 03:00
Davidh2k
Guest

Arghs, Wald, Bäume. Du hast es doch sogar schon selbst in die Leiste gezogen ^^.

Der button den du dir auf die Leiste gezogen hast, "Nach aktuellen Downloads anhalten", sollte es glaube richten ist genau der Richtige. Achja, Haltemarke auf den ersten Download setzen sollte das gleiche bringen ...

MfG David
Reply With Quote
Old 04.06.2012, 12:33
Crys
Guest

Achso, die Uhr in der Leiste ... stimmt, wieso hab ich die da rein gezogen
Die Beschreibung dazu ist aber auch missverständlich ...

Wenn man ne Haltemarke am Download setzt, der (vermutlich) als letztes beendet wird, dann ist das nicht gut, weil so lange trotzdem neue Downloads von anderen Hostern starten können. Mann muss den Download anklicken, der vermutlich zuerst zuende ist. Hatte da aber angst, dass der den Rest abbricht.

Danke, jetzt geht's so wie ich's will
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules