|
|||
|
|||
Fehlermeldungen...
Hallo, wenn ich das Captcha nicht eingebe kommt "Schwerwiegender Fehler", das passiert dann wenn ich mal nicht am Rechner bin.
Wenn ich dann wieder auf Play/Download starten drücke passiert aber nichts. Daher sollten dann Fehlermeldungen rückgängig gemacht werden können. Das ist ein allgemeines Problem, wenn ich eine Fehlermeldung erhalte muss ich immer auf "zurücksetzen" gehen, damit lösche/leere ich aber auch evtl. die Datei, auch wenn eine andere Fehlermeldung kommt und ich sogar einen Account habe. Es fehlt, "Fehler löschen und Datei Prüfen" - für Datei und nochmals Global für alle! Prüfen heißt: Link prüfen Online prüfen Datei heruntergeladenes prüfen Rest oder alle nochmals Laden, je nach Account oder nicht ... Danke :) |
|
||||
|
||||
Hi
Das ist unnötig. Wenn du das Captcha 5x (oder mehr) falsch oder nicht eingibst kommt der schwerwiegende Fehler wobei da eigentlich noch sowas wie "Captcha falsch" dabei stehen sollte. Bitte poste mal nen Screenshot. Greez pspzockerscene
|
||||
|
||||
rechtsklick reset oder rechtsklick fortsetzen(resume)
schwerwiegende fehler sollen nicht von alleine zurückgesetzt werden, das hat schon seinen sinn. aber ohne bsplinks und screenshots können wir wenig helfen
|
|