JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 06.06.2012, 19:30
Karlsfriend
Guest

Default Archive während des downloads entpacken

Es wäre echt cool, wenn jDownloader Archive nicht erst am Ende, sondern während des downloads entpacken würde, soweit das möglich ist.

Hintergrund: Ich habe nicht so die dicke Leitung(ca 0,8MByte/s). Ich lade also einen Film runter und das ganze soll dann so 1h dauern. Weil ich aber so ein ungeduldiger Mensch bin, warte ich nicht 1h auf meinem Film. Stattdessen lasse ich das erste .rar fertigladen(sind ja meistens mehrere) und entpacke das einfach. Ich bekomme dabei ne Warnung, dass die CRC-Checksum nicht passt, aber das ignoriere ich dann einfach. Herraus kommt dann meistens eine Halbe .avi-Datei. Die lässt sich dann auch trotz Fehlermeldung betrachten.

So guck ich dann schon nach 10min meinem Film. Wenn der heruntergeladene Part vorbei ist, ist der Film meistens schon fertig geladen. Dann such ich mir schnell die richtige Stelle raus und schau den zuende.

Wie man sehen kann, ist das alles ein wenig aufwändiger. Wär also super cool, wenn jDownloader das irgendwie hinbekommt, dass das automatisch läuft. Dann wäre jeder Download quasi wie ein Stream.

Ich stell mir das so vor, dass bei Start des downloads das entpacken gleich begonnen wird. Vielleicht in einen ordner namens <dateiname>.part. So könnte man direkt den Film starten und den durchschauen.

Deluxe Variante: jDownloader findet selbstständig die Filmdatei und öffnet sie mit VLC

:thumbup:
Greets Karl
Reply With Quote
Old 06.06.2012, 23:47
Xavyer
Guest

Ich glaube sowas ist für JD2 geplant. Solange kannst du dir ja mal RVS RarVideoStream anschauen.
Reply With Quote
Old 07.06.2012, 16:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Wirds irgendwann geben, wurde auch schon dran gearbeitet, aber kann noch dauern.

Greez pspzockerscene

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Old 10.06.2012, 23:46
Karlsfriend
Guest

Gut zu wissen, dass andere die idee auch haben.

Danke auch für den tipp mit RVS. War aber echt schwer zu finden, selbst wenn man den Namen weis. Falls das jemand anderen intressiert: Das was für dieses Programm einer offiziellen Website am nächsten kommt, ist dieser forumspost **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Ist ein kommandozeilen tool, funktioniert aber.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules