|
|||
|
|||
Uploaded.to - Free User Acc & Wartezeit
Ahoi.
Würde mir wünschen das Free-Ul.to-Accounts unterstützt werden. Einfach nur für den Fall, das sie irgenwann mal as nutzen oder ggf. jetzt schon und außerdem würde ich es sehr gut finden, wenn man den Timer runter setzen kann. Ich meine den, der kommt wenn alle Free-Slot's weg sind. JD wartet weil um die 10 Minuten, manuell habe ich 5 mal hinterienander auf F5 gedrückt und hatte promt erfolg. Kann ja meinet wegen bei den Hoster-Settings versteckt werden. Gruß Gast4Ever Last edited by Jiaz; 25.06.2012 at 11:11. |
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
|
|
|||
|
|||
Ahh Danke!
Zum Thema DDos. Verstehe ich natürlich. Jedoch denke ich das man den default-wert ja auf den bisheriegen Minuten lassen kann und nur der, der es Weiß den Timer runter stellt. Wäre das nicht machbar und ein fairer Kompromiss? Gruß Gast4Ever |
|
|||
|
|||
Warte mal ab was die anderen sagen, die können so etwas besser abschätzen. Meine Schätzung ist aber das das Risiko zu groß ist das sich das schnell verbreitet und dann die Option wieder entfernt werden muss bis das dann passiert ist steht dann UL unter "Beschuss" wie es mal bei RS der Fall war.
PSP oder Jiaz wird das besser abschätzen können, vermute mal das sie es ablehnen werden. |
|
||||
|
||||
ich hab die zeit mal auf 5 mins reduziert.
|
|||
|
|||
Danke.
Gruß Gast4Ever |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|