|
|||
|
|||
Probleme beim OCH-ACC Verlängern
Gerade habe ich meinen bald auslaufenden Acc verlängert.
Im Accountmanager gibt es nirgendwo einen Button mit "Verlängern". Es gibt nur "Kaufen". Das will ich doch gar nicht. Mache ich das trotzdem lande ich dann ohne weitere Erklärungen auf der OCH-Seite. Ich kann nicht erkennen, ob da irgendwelche Ref-Links dem OCH anzeigen, wo ich herkomme. Für mich ist da kein Unterschied, ob ich direkt aus dem Browser zum OCH gehe oder aus dem JD. Da fehlt erst mal der "Verlängern"-Button. Dann sollten da klare Erklärungen gegeben werden, wie das denn funktioniert, wenn man auf Verlängern drückt: Das man weitergeleitet wird und das man beim anschließenden Kauf zum Unterstützer wird. Und das man sich dann ins vorhandene Konto einloggen soll um zu verlängern. Letztlich kennt ja JD die Login-Daten. Wäre es nicht möglich, daß JD sich wenigstens bei den wichtigsten OCH direkt ins Konto einloggt um die Verlängern-Prozedur direkt anzuschieben. Von mir aus auch nach vorheriger Nachfrage. Meldung: Du wirst jetzt ins Konto eingeloggt, dann kannst du den Zahlplan wählen usw. Das ganze so machen, das der Benutzer eine bessere Rückmeldung bekommt. Das ihm auch mitgeteilt wird, daß er nun ein toller Unterstützer ist. |
|
||||||
|
||||||
Quote:
Außerdem - in dem Moment wo dein Account ausläuft sollte ein Popup erscheinen, das dann auch einen "Verlängern" Button enthält. Trotzdem, dahinter wirst du natürlich zum gleichen Link weitergeleitet wie bei "kaufen". Quote:
Quote:
Quote:
Jeder, der solche Anbieter nutzt sollte wissen wie man seinen Account verlängert und auch, dass man dafür in der Regel keinen neuen Account anlegen muss. Es ist auch im Sinne des Users, nicht hunderte Logindaten bzw Accounts für einen Anbieter rumfliegen zu haben oder? Quote:
Aktuell Quote:
-Nicht bei jedem Kauf bekommen wir etwas - das geschieht vor allem bei den "großen" Anbietern, aber es gibt genügend, die bekannt sind und uns finanziell nichts bringen -Spenden ist einfacher und bringt uns weiter Ich hoffe das klingt nicht unfreundlich - ich sehe nur keinen Grund, mehr Zeit in diesen Bereich zu stecken. Grüße, psp
|
||||
|
||||
Es ist bei eigentlich keinem Hoster möglich das wir aus dem JDownloader heraus im Browser einloggen. Wollte diese Fehlinformation seitens Pspzocker nur richtig stellen
|
|||
|
|||
Nein, psp, das klingt nicht unhöflich.
Es ist ja auch nicht meine Sache und es geht mich eigentlich nichts an. Bei die Großhoster werden aber doch brauchbare Gelder bezahlt. Warum solltet ihr mir nicht helfen, euch was davon zukommen zu lassen? Ihr müßt euch mal in einen unerfahrenen Nutzer versetzen. Warum sollte ich spenden, wenn ich durch richtige Drückerei den OCH zum Spender machen kann? Quote:
Ja. Gut. Also gehe ich zu meinem ACC, mache einen Rechtsklick auf Verlängern. Dann poppt im JD ein Fenster auf. Das sagt mir, daß jetzt ein Browserfenster aufgeht mit meinem OCH und daß ich mich in dieses Fenster einloggen sollte und dabei spende. Die Außenseiterhoster sind dabei egal. Das solltet ihr mit die Groß-OCH machen, die wirklich Geld bringen. Beri den anderen laßt ihr es halt weg. Aber egal. Ist mit nur aufgefallen. An anderer Stelle versucht ihr ja sehr wohl, mich über die Vorteile von Premium zu informieren. Das kann auch minimal störend sein. Und hier erwarte ich halt Hilfe. Vielen Dank! Will euch nun nicht weiter damit nerven. |
|
||||
|
||||
|
|