|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe wieder dieses Problem mit der letzten Version von jDownloader. Gibt es eine Loesung? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte poste einen debug-log und sende mir deine usenext.com Zugangsdaten per PN. Log Anleitung: https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs Ich werde mir das nächste Woche anschauen. (Wir bieten normalerweise keinen Support am Wochenende. Dass ich gerade online bin, ist eine Ausnahme.) Als Workaround kannst du derweil folgendes tun:
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 03.01.2024 at 13:12. Reason: Verlinkung zu Hlfeartikel ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Hello there
Ich habe das gleiche Problem, kannst Du mir auch helfen? |
|
|||
|
|||
![]()
Update: hat sich erledigt, habe die Verbindung mit dem Workaround hinbekommen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich war im Urlaub.
Solltest du einen Fix unseres nativen usenext.com Plugins haben wollen, schicke mir deine usenext.com Zugangsdaten per PN. Du kannst dein Passwort danach ändern und ich benötige den Zugang ausschließlich, um das Plugin anzupassen. Ich markiere diesen Thread als erledigt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin neu bei JDownloader, daher sei es mir verzeiht, wenn ich die eine oder andere "doofe" Frage stelle...
Ich habe meinen Usenext Account in JDownloader hinterlegt. Nun habe ich via NZBIndex einen NZB Link in die Warteschlange gezogen und wollte die Dateien anschliessend downloaden. Ich erhalte aber eine "Übersprungen - kein Account" Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
![]()
Sers,
mit Usenext Account meinst du "usenext.com"? Falls ja: Das Plugin ist derzeit kaputt. Mehr Infos findest du hier: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=94654 Falls du an einem Fix interessiert bist, lies vor allem den letzten Post im verlinkten Thread.
|
||||
|
||||
![]()
Usenext.com Threads zusammengeführt.
Da wir weiterhin Ticketanfragen zu diesem Thema bekommen: Unser usenext.com Plugin funktioniert nach wie vor nicht, da die usenext.com Webseite geändert wurde. Falls du an einem Fix interessiert bist, schicke mir bitte deine Zugangsdaten für usenext.com per PN. Sie werden ausschließlich für die Pluginentwicklung genutzt. Du kannst dein Passwort danach ändern. Solange ich das Plugin nicht fixen kann, funktioniert nur der Weg über "genericusenet", den ich in meinem Post #2 in diesem Thread beschrieben habe.
|
||||
|
||||
![]()
Ein User hat mir Zugangsdaten zur Verfügung gestellt und ich habe das Plugin gefixt.
Nach Erhalt des Updates bitte folgendes tun: 1. Usenext.com Account hinzufügen unter Einstellungen -> Account Manager 2. Navigieren zu Einstellungen -> Plugins -> usenext.com -> Hier bevorzugten Usenet Server wählen. news.usenext.de gibt es laut deren FAQ nicht mehr, aber bei mir funktioniert dieser Server nach wie vor. Sollte es damit nicht klappen, einfach einen anderen Server wählen. Für meine Änderungen am Plugin gilt unser Update-FAQ: Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|