|
||||
|
||||
Pattern für "copy information" umschaltbar machen?
Ich möchte gern verschiedenen Pattern verwenden.
Beispiel: Code:
{url} {type} {name} {filesize_raw} {comment}.... {url} {type} {name} {filesize_raw} {jd:prop:video_duration_comma} {jd:prop:video_width} {jd:prop:video_height}... ... Gibt es eine Möglichkeit oder gibt es einen "Trick", zwischen verschiedenen Pattern "live" umschalten zu können? Ich könnte mir z.B. vorstellen, die Datei LinkgrabberContext.menu.json über ein Script jeweils auszutauschen:
|
|
||||
|
||||
Das ist wie folgt möglich:
Menüeditor öffnen -> Unten links auf das plus Symbol klicken -> Informationen hinzufügen Jetzt hast du "Informationen hinzufügen" mindestens zweimal. Du kannst jedem Eintrag unterschiedliche Einstellungen und Pattern geben z.B. Variante 1 wird mit Hotkey STRG + G ausgeführt und Variante 2 mit Hotkey STRG + J. Es wird kein JD Neustart benötigt. Datei/Link müssen nicht neu eingelesen werden, da die Informationen ja bereits vorhanden sind und bei Ausführung von "Copy information" lediglich darauf zugegriffen wird.
|
||||
|
||||
Quote:
Das ist natürlich eine sehr elegante Lösung. Wusste nicht, dass man da Items mehrfach hinzufügen kann. Hotkeys ist bei mir etwas problematisch bei den vielen Programmen, die hier parallel laufen und ihre Hotkeys haben, aber es geht ja per Maus auszuwählen. In jedem Fall hast mir sehr geholfen! |
|
||||
|
||||
Quote:
Wenn ich das Feld leer lasse, dann wird - zumindest laut Anzeige - delete (Entf.) als Hotkey genommen. Aktuell habe ich jetzt CTRL+ALT+Dead Acute verwendet, damit ich mit nichts kollidiere. Verwenden will ich diesen Hotkey natürlich nicht. Interessant ist: CTRL+ALT+Dead Acute habe ich durch Drücken von CTRL+ ALT GR+=(Ziffernblock) erreicht Last edited by StefanM; 27.06.2024 at 15:12. |
|
||||
|
||||
Quote:
https://board.jdownloader.org/showth...106#post448106 Solltest du den Kopiervorgang eh nur per Klick starten wollen, lege dir den Copy Information Eintrag einfach in ein beliebiges Untermanü siehe: https://support.jdownloader.org/know...in-jdownloader
|
||||
|
||||
Quote:
Ja, wie Jiaz da schon schrieb: Quote:
Aber ich kann ja mal LinkgrabberContext.menu.json editieren an der Stelle und sehen, was passiert, wenn ich nichts oder was ungültiges eintrage dort... |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|