|
|||
|
|||
Passwort für Linkgrabber speichern
Hallo Leute,
wäre es möglich eine Funktion wie beim Archiventpacker einzubauen, wo man ein Passwort einfach für den aktuellen Linkgrabber Prozess speichern könnte bzw. übergeben, dass wenn für den Prozess kein Passwort angefragt wird, er das einfach ignoriert und sonst für weitere Aktionen des aktuellen Prozesses das Passwort wieder verwendet, vielleicht mit so einer Checkbox, und wenn das Passwort nicht stimmt dann noch einmal nachfragt? Würde bei manchen Seiten schon echt hilfreich sein. Grüße Wax |
|
||||
|
||||
Bitte genauer erklären was du meinst.
Falls du download Passwörter meinst: Nein. Für alles was online gegengeprüft werden muss, wird es keine Passwortlisten geben, da dies die Gefahr birgt, Webseiten mit hunderttausenden von Anfragen zu überfluten. Bitte poste mehr Infos, damit sich deine Frage noch genauer beantworten lässt.
|
||||
|
||||
@waxweazle2001: Kannst du bitte mal konkrete Beispiele/Links geben, welche dann im Linkgrabber ein Passwort benötigen und alle das gleiche Passwort sind?!
|
|||
|
|||
Passwortliste für Linkgrabber
Hallo Leute,
ich habe bisher nichts dazu gefunden, gibt es die Möglichkeit für den Linkgrabber eine Passwortliste zu hinterlegen? Hintergrund ist das ich von einer Webseite runterlade wo oft die gleichen Passwörter für den Download verwendet werden und es ziemlich nervt wenn man dann zum Beispiel von einer Seite den Download startet und er hat unterseiten die mit Passwort gesichert sind und welche ohne und man jedes Mal wenn er einen Link ohne Passwort eingefügt hat wieder das Passwort für das Archiv eintragen muss bis dann wieder eines ohne Passwort eingefügt wird läuft es dann usw. Gibt es hier eine Möglichkeit? Ich hab bisher nur meine Passwortliste für den Archiventpacker gepflegt, werden diese Passwörter dann auch für den Linkgrabber benutzt, weil ich auch bei einigen Passwörtern festgestellt habe dass diese nicht abgefragt werden oder nicht immer. Grüße Wax |
|
||||
|
||||
@waxweazle2001: Weshalb einen neuen Thread?
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=95529
|
|||
|
|||
Quote:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Dieses wäre zum Beispiel so eine Seite. Bin viel dort unterwegs für alle möglichen Bilder. Es ist auch leider nicht immer das gleiche Passwort sondern immer mal verschiedene, so dass es auch sein kann dass von einer Person, die ein Album bereitstellt, mehrere Alben 2 oder 3 verschiedene Passwörter haben. Aber wie gesagt ist es genauso bescheiden wenn dort zum Beispiel Preview Alben bereitgestellt sind ohne Passwort und dann wieder das volle Album per Passwort folgt. Dann taucht immer wieder der Passwortpromt auf und man muss dass Passwort eingeben. Dass kann bei einer großen Menge an Alben schon extrem nervig sein wenn der Grab im Hintergrund läuft. Last edited by waxweazle2001; 24.05.2024 at 12:09. |
|
||||
|
||||
@waxweazle2001: Du kannst bei dieser Seite das Passwort mittels
Quote:
Jedoch haben wir hier bewusst keine Passwortliste Funktion/Support eingebaut, da das schnell in vielen Requests, gar in einem DDos enden kann. Stell dir vor du hast 100 Links und 100 Passwörter in der Liste, dann hast schonmal locker 10k Requests im doofen Fall. Und die Passwortliste wächst und wächst und bei jedem neuen Link mit Passwort gibt es dann wieder direkt viele Requests. Im Gegensatz zur Passwortliste beim Entpacken, kann dieser Check eben nicht Offline gemacht werden, sondern endet immer in mind. 1 Request. Kurz: Ein solches Feature wird es von uns nicht geben
|
|||
|
|||
Schade, ich dachte es wäre dann vielleicht wenigstens möglich für diesen einen Grabberversuch eine kleine Auswahl an sagen wir mal 5 Passwörtern oder so mitzugeben, so dass man zumindest bei 2-5 wechselnden Passwörtern diese automatisch abarbeiten lassen kann statt nur immer das zuletzt gesetzte weil halt wie gesagt immer wieder die Passwortfenster auftauchen und das ziemlich nervig ist.
|
|
||||
|
||||
@waxweazle2001: Ich verstehe das, aber dann kommt halt der nächste und fragt, könnten es nicht 6 sein, der nächste bitte bitte 10 usw. und auch bei 5 Passwörtern, hast du im Schlimmsten Fall 5 Requests mehr pro Link. Aber ich bequatsche das nochmals mit dem Team, evtl ne limitierte Anzahl für Gallery/Album Links
|
||||
|
||||
Ich sehe hier keine Notwendigkeit.
Zudem ließe sich das ganze mittels Scripting bereits gut automatisieren. Das ist zwar nicht besonders nutzerfreundlich, aber wir wollen eben verhindern, dass JD mit seinem Standardverhalten DDoS-ähnlich handelt. EventScripter forum thread: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=70525 EventScripter help article: https://support.jdownloader.org/Know...event-scripter Wenn das nicht hilfreich ist, kannst du dir noch immer von einem Freelancer für kleines Geld etwas basteln lassen, das tut was du möchtest. Ebenso ist zu bedenken, dass User wenn wir hier eine Passwortliste einbauen würden auch die Möglichkeit hätten, JD auf einfache Art und Weise als "Passwortknacker" solcher passwortgeschützten Alben zu missbrauchen. Das wollen wir nicht.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 04.06.2024 at 11:20. |
|
|||
|
|||
Ok, ich schaue mal ob man hier etwas Skripten kann auch wenn ich da obwohl ich selbst ITler bin immer auf Kriegsfuß mit stehe. Aber vielleicht bekomme ich ja was hin. Danke erstmal soweit.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|