|
|||
|
|||
![]()
Ja, der Account ist eingetragen und aktiviert. Ich habe ihn sogar einmal raus gelöscht und noch einmal neu eingefügt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, dann schau ich mir das morgen nochmal genauer an
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Hi, das mit dem Account habe ich eben getestet, hat in diesem Fall keine Änderung gebracht. Ich konnte die Links nach und nach herunterladen nachdem ich öfters die IP (reconnect) der Fritte geändert habe. Hier ist der Log: 28.12.20 22.29.23 <--> 28.12.20 22.29.23 jdlog://9308525302851/ Den Debug-Modus habe ich aktiviert, wohin darf ich dir die Dateien senden? |
|
||||
|
||||
![]()
Mögliche Ursache gefunden! Bitte mit dem nächsten Update testen! Danke für die Logs
|
|||
|
|||
![]()
@Jiaz:
Es schaut sehr vielversprechend aus, ich habe eben einen Test mit rund 100 Instagram-Links erfolgreich durchführen können (Download). Daneben habe ich von einem Account mit über 1.000 Bildern die Links überprüfen können ohne dass eine Fehlermeldung wegen fehlendem Account erschien. Du / Ihr scheint die Ursache gefunden zu haben und erfolgreich eine Lösung erstellt. Vielen herzlichen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Rückmeldung
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh man, "kleiner Fehler", große Auswirkung
Wie gut, dass ihr das gefunden habt und es an so etwas lag und nicht an neuen Gemeinheiten von IG... |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem nächsten Update noch ein paar weitere Änderungen. Falls was nicht klappt, bitte mit Log melden
Display Modes | |
|
|